Gel Nägel am nächsten tag wegmachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja gehen würde es schon, aber gut ist es nicht für deine Nägel. erneut muss der Eigennagel abgefeilt werden.
Abgesehen davon musst du vermutlich erneut zahlen, denn es ist ja deine Entscheidung, dass du die Modellage nicht behalten willst.

Was ist denn so schlimm, dass du sie wieder weg haben willst? Sind sie zu dick geworden? oder gefällt dir die Farbe nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel geht das schon.
Aber ganz weg bekommst du sie so nicht, da sie im Studio nur das Gel abfeilen und diea nicht ganz, weil sonst dein Nagel verletzt und geschädigt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das.. wird nur bisschen schmerzhaft denke ich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?