Gel gegen Brust Schmerzen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt ist sie denn? Weil wenn sie in der Pubertät ist, wachsen ihre Brüste wahrscheinlich nur ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mady123
10.07.2013, 11:36

21 =P

0

Tabletten o.ä. möchte ich ihr nicht geben.

Das klingt so, als wärst du für sie verantwortlich..wirklich nett, dass du dich um ihr Wohlergehen sorgst, aber wenn sie Schmerzen hat, sollte sie zum Arzt gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gynäkologen beraten gerne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mady123
10.07.2013, 11:39

Der meinte, sie soll es kühlen. Da ist sie aber überhaupt nicht hinterher, selbst wenn ich ihr sage, dass es wichtig ist. Wenn wir ein Gel o.ä. hätten könnte auch ich ihr das auftragen, was sicherlich deutlich angenehmer ist, als ein eiskalter Kühlakku ;)

0

Was möchtest Du wissen?