Gel fester als Acryl?

4 Antworten

Es ist relativ egal ob du dir Acryl oder Gelnägel machen lässt. Von der Stabilität tut sich das bei einem vernünftig gearbeiteten Aufbau nichts. Beide Varianten können sowohl über Schablone als auch über Tips gefertigt werden.

Gel ist einfach nur ein unter UV Licht aushärtendes Acrylat.

Acrylpulver mit Liquid ist ein lufthärdendes Acrylat.

Am besten redest du einfach mal mit deiner Nageldesignerin und lässt dich beraten. (Jeder hat seine Vorlieben......ob er nun lieber mit Gel oder Acryl arbeitet.....ob über Schablone oder Tips...... und jeder hat seine eigene Meinung zur Haltbarkeit, bzw. zum Verarbeitungskomfort.)

Gel Nägel sind einfach die z.Z. bessere Variante. sie sind - wenn sie gut gemacht sind - stabiler als Acryl Nägel, auch muss man nicht so oft auffüllen.

32

Gelnägel müssen genau so häufig wieder aufgefüllt werden wie Acrylnägel.

Das Material auf dem Nagel verändert ja nicht das Nagelwachstum vom NN. (Je nach Wachstum sollte alle 4- 6 Wochen aufgefüllt werden.)

0

Ja:) ich hab auch das gefühl das gelnägel einfach "besser halten" also wirklich nur vom gefühl her :D

Was möchtest Du wissen?