Gel Eyeliner Pinsel nach jedem Benutzen waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die frage ist schon etwad her aber vllt hilfts ja doch noch :) also bei meinem pinsel werden die haare hart und damit kann ich dann beim nächsten mal drn eyeliner nicht gut auftragen deshalb wische ich den pinsel an einem kosmetiktuch / taschentuch ab

Regelmäßig waschen, sonst kommt Staub oder Bakterien daran.

33