Gel / Blasen flaster von aldi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind bei Aldi immer nur als Aktionsware zu bekommen! Ansonsten halt mal bei den anderen Diskountern schauen oder in den Drogerien!

ja, das dachte ich mir- doch habe ich sie nicht mehr gesehen seit dem? weiß du wann das angebot ungefähr ist? (meißt ja im jahresrytmuss )

0
@Noralee

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine April,Mai das die da wieder zu haben sind! Kann auch etwas früher oder später sein!

0
@AJWhv

danke! werd da mal versärkt wieder drauf kucken. die waren echt gut- waren die einzigen die man sich so zurechtschneiden konnte und die dann trozdem noch gehalten haben.

0

Es gibt in jeder Drogerie/Apotheke mittlerweile Blasenpflaster. Hansaplast und Dr. Scholl stellen auch welche her, es gibt aber auch Eigenmarken.

Blasenpflaster, Wasserschutz

Ich trage seit einiger Zeit Blasenpflaster von Compeed (Behandlung von Blasen auf dem Fuß nach Wanderung). Wie muss ich diese vor Wasser schützen?

Es ist recht unbequem zum Baden oder Duschen eine Plastktüte über den Fuß zu ziehen mit Verschluss um das Eindringen von Wasser zu verhindern.

Wie kritisch ist es, wenn das Compeed-Pflaster durch Wasser weich wird, oder sich die Klebestelle am Rand auflöst?

...zur Frage

Plaster klebt in der Wunde fest

Hallo Folgendes ich habe eine ziemlich tiefe schürfwunde am knie. Habe daher ein Pflaster drauf geklebt. Jetzt geht das Pflaster nicht mehr ab. Das Pflaster ging zwar außen ab, da einne übel riechende leicht braune Flüssigkeit auslief, doch dort wo die offene wunde ist klebt das Pflaster polster. Wie kriege ich es wieder ab? Bitte hilfe. Danke im voraus

...zur Frage

Offene Blase mit Flüssigkeit was tun?

Hallo, ja wie ihr auf den Bildern erkennen könnt habe ich seit drei Tagen zwei offene Blasen.. habe Anfangs versucht Luft dran zulassen aber es tat immer weh wenn ich dagegen kam und wollte keine Fusseln in der Wunde. Gestern Abend habe ich auf die eine Wunde (die ohne den Hautfetzen) Blasenpflaster von Balea drauf getan (hab keine mehr) auf die andere normale Pflaster von Hansaplast. Ich weiß aber nicht wie ich jetzt damit umgehen soll, soll ich wieder Pflaster draufmachen bis morgen? Ich gehe ja sowieso zum Arzt, weil meine anderen Wunden auch immer wieder aufgehen (also die Kruste weicht immer wieder ein)

Eine der Blasen nässt auch so gelbe Flüssigkeit die auch im Blasenpflaster war

Bitte nur Leute, die sich damit auskennen!

...zur Frage

Pediküre und alternative Blasenpflaster

Da die meisten die Pflege der Füße vergessen

frage ich euch wie bei euch eine Pediküre aussieht und ich habe noch ein Problem: Ich habe sehr schöne Schuhe nur haben sie hinten einen Riehmen heute hatte ich die Schuhe 6Stunden an und hinten haben sich Blasen gebildet nun mit Pflaster habe ich es schon versucht aber die verrutscheb immer und Blasenpflaster oder sowas ähnliches haben wir nicht Zu Hause.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ist es egal, wohin man das Hormonpflaster klebt?

Hallo, ich nehme seit einigen Monaten das Fem7 Hormonpflaster. Habe bis dato keine Regel mehr gehabt. DAs Pflaster hatte ich immer in die Nähe der Pobacken geklebt (immer abwechseln). Zum Fixieren habe ich immer ein wasserfestes Pflaster drüber geklebt. Da ich jetzt nun irgendwie dieses Plaster nicht mehr so ab kann, habe ich jetzt mal eine andere Stelle gewählt. Ich habe das Hormon- und Fixierpflaster jetzt auf dem Oberschenkel geklebt. Nun habe ich auf einmal recht doll eine Blutung bekommen.

Kann es sein, dass man das Hormonpflaster nicht überall hinkleben darf? Brust und Brustnähe ist mir bekannt, aber andere Körperstellen?

...zur Frage

Gelnägel härten nicht aus

Hallo also ich habe mir kürzlich bei Aldi ein gel nagel set gekauft das funktionierte nicht daraufhin habe ich die uv lampe und das Gel weggetan und habe mir bei prettynailshop24.de neues Gel gekauft (aufbaugel , first Edition) und eine lampe von jolifin das model heißt go und es funktioniert auch nicht richtig also es härtet nicht völlig aus was mache ich falsch? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?