Gel Ausfluss ?

1 Antwort

Normaler Ausfluss..

Vielleicht warst grad erregt...

Komischer Ausfluss, was könnte dahinter stecken?

Hey. Ich bin W/16. Ich habe seit einem Tag einen sehr komischen Ausfluss (klumpig und klebrig) und mache mir Sorgen, dass das Scheidenpilz sein könnte. Ich müsste die nächsten Tage meine Periode bekommen. Ich habe bereits mit meiner Mutter geredet und sie sagte, dass das völlig normal sei (vor der Periode). Meine Scheide ist außerdem extrem trocken, was eigentlich nie der Fall ist. Immer wenn ich daran denke bekomme ich Juckreiz. Also meine Frage ist: Hat wer von euch mit sowas Erfahrungen gemacht? Oder weiß wer mehr über den sogenannten „Zervixschleim“?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ausfluss verändert! Was ist das?! (braun mit braunen und weißen Stückchen)

Hey ho...

Also... ich hab ne etwas peinliche Frage und entschuldige mich jetzt schonmal für eventuell 'unangenehme' Beschreibungen... Und zwar war ich erst gestern beim Frauenarzt und wollte feststellen, ob ein Pilz, den ich bereits mit Kadefungin behandelt hab, schon bekämpft ist. Bei der Behandlung gestern hatte ich Schmerzen, vor allem bei der Abtastung mit dem Finger... Ich hab darauf ein Gel gegen Entzündungen rein bekommen, keine Ahnung welches. Zumindest hab ich seit gestern Abend einen komischen Ausfluss. Der ist vorwiegend braun, mit teilweise weißen Stückchen aber auch braune... Eigentlich hab ich das Gefühl dass das nur noch aus diesen komischen Teilen besteht .____.

Hat jemand ne Ahnung, was das ist?

...zur Frage

Brauner ausfluss aber noch nie meine Tage ?

Hi ich hatte noch nie meine periode doch hatte vorhin braunen ausfluss davor Die tage hatte ich weiß gelben ausfluss was kann das sein ? Kommt meine periode oder war sie es schon?

...zur Frage

Sehr flüssiger wässriger Ausfluss was tun?

Ich habe schon seit ein paar Tagen wässriger Ausfluss. Vor dem Ausfluss hat mir meine Scheide gebrennt aber das ist jetzt schon lange vorbei. Ich bin erst 13 und möchte noch nicht zum Frauenarzt gehen. Was soll ich tun? Kann es sein, dass ich meine erste Periode nicht bekomme?

...zur Frage

Weißer stark riechender Ausfluss in der Schwangerschaft?

Hallo,

ich habe stark riechender weiß bröckliger ausfluss in meiner Unterhose.. und bin schwanger was kann das sein ?

...zur Frage

Brauner Schleim/ausfluss aus der scheide?!

Hallo ich habe brauner ausfluss aus der scheide ! Ich nehme die pille und habe jetzt 2 mal hintereinander die pause übersprungen und heute die lezte pille genommen bevor ich in 4-5 tagen meine periode wieder bekommen sollte. Kommt der ausfluss weil ich in ein paar tagen meine regel bekomme und sie schon etwas länger nicht mehr hatte oder ist es eine Infektion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?