Gel auf den Nägel hält nicht mehr nach Nagellack?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die gelnägel ordentlich und professionell gemachg wurden sollte es kein Problem sein. Ich hatte das Problem auch schon das die Nägel abgegangen sind, liegt aber eigentlich nicht am Nagellack sondern daran das bei den Nägeln zu wenig nagelkleber (wenn Tips unter sind) benutzt wurde, oder das eine Schicht Gel zu wenig aufgetragen wurde oder sogar vergessen wurde.
Und immer ohne Aceton auch bei nagellackentferner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die gelnägel ordentlich gemacht sind sollte es kein problem sein Nagellack zu verwenden. Du solltest aber aufpassen das im Nagellack entfernter kein Aceton ist weil das kann die Gelnägel sehr weich und brüchig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?