Gel - Nägel machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein paar Freundinnen von mir haben Gelnägel machen lassen und alle waren froh, als sie damit wieder aufgehört hatten. Durch das Aufrauhen der Nägel als Vorbehandlung werden die Nägel dünn und wenn man bei einem dieser Billiganbieter landet wird sogar Acryl benutzt, das den Nägeln noch mehr schaden kann. Wenn es nicht gescheit gemacht ist, kann sich unter den Nägeln sogar Schimmel bilden oder das Nagelbett leidet darunter...zudem musst du ja ständig dabeibleiben und damit kostet es laufend Geld. So eine Frage wurde hier auch schonmal gestellt, im Großen und Ganzen mit der gleichen Aussage http://www.gutefrage.net/frage/gelnaegel-schaedlich

Wenn du es trotzdem unbedingt machen lassen willst, dann geh zu einem wirklich guten, eventuell etwas teurerern Anbieter! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?