Gekuschelt, was bedeutet das für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

alle sagen, dass man betrunken ihm nicht ernstnehmen kann. es ist aber gerade umgekehrt. mit alkohol wird man viel emotionaler und EHRLICHER. ich denke, er fand dich ganz süss. ich denke zwar nicht dass er betrunken war.

aber wenn ich mit einigen freunden einen gemütlichen abend mache, nehm ich auch ein random mädchen und kuschel mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal er hat Gefühle für dich aber kann es dir Irgendwie nicht sagen/hat Angst dich zu verlieren deshalb sucht er deine Nähe war z.B.bei mir mal so ;) Mit freundlichen Grüßen Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war betrunken. Das muss also nichts bedeuten und im allerschlimmsten Fall erinnert er sich nicht mal mehr dran, aber es kann natürlich auch sein, dass er dich mag.

Ich schlage vor, Du nimmst mal Kontakt zu ihm auf und schaust, wie es sich entwickelt. Es sei denn Du hast keine Lust auf den Magga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thatsjuliiiii
09.05.2016, 22:19

Danke für Ihre Antwort:)

0
Kommentar von Maryondo
09.05.2016, 22:22

Alkohol löst Hemmungen. Es kann auch sein, dass er in diesem Zustand eher bereit war, seine wahren Gefühle zu zeigen, als nüchtern, wenn er schüchterner ist [Das ist reine Spekulation, was ihn persönlich betrifft!]

0

Bei dem Altersunterschied hat das nichts zu bedeuten. Jungs stehen eh eher auf ältere Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConno2
09.05.2016, 22:18

seit wann das denn? xD eher umgedreht xD

0
Kommentar von Sparkobbable
09.05.2016, 22:19

Jungs in dem Alter meine ich. Kann ich beurteilen. Bin selber in dem Alter

0
Kommentar von Sparkobbable
09.05.2016, 22:19

Mit älter meine ich natürlich nicht 40 und co. Sondern bis 20

0

Was möchtest Du wissen?