Gekuschelt, dann Verliebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh bist Du schüchtern !!!!

Wie viele Zeichen möchtest du denn noch haben

Frag sie doch einfach ob sie sich mit dir wieder treffen möchte und ob ihr was zusammen unternehmen wollt.

Dann werden aus den 3 Fingern auch noch ganz alleine die ganze Hand.

Und stell bloß nicht die Frage wie findest du mich !! da ist doch peinlich ohne Grenzen.

Sorry mehr Tipp geht nicht da du ja auch kein Alter angegeben hast

Aber als Papa von 5 Kindern ist man halt immer auf dem neusten Stand

Frank

Na klar frag sie nach nem Date, sie hätte sich anders verhalten, wenn sie kein Interesse an dir hätte. Es braucht dir auch nicht peinlich sein sie zu fragen, denn sie hat ja dir ja Zeichen gegeben und mitgemacht. Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?