Geküsst-Will aber nichts von ihm, Er denkt nun wir führen eine Beziehung HILFE :(

4 Antworten

" Wenn überhaupt eine Affäre aber mehr nicht. " Davon würde ich dir in dieser Situation wo der Mann für den Du eigentlich nichts empfindest ganz offensichtlich in dich verliebt ist dringend abraten. Du würdest ein Spiel mit dem Feuer beginnen und seine Hoffnungen auch nur so schüren. Stattdessen kläre die Situation lieber dahingehend auf, das es dir Leid tut ihm durch dein ungeschicktes Verhalten Hoffnungen gemacht zu haben, das Du Wert auf ein gutes ungetrübtes kollegiales Verhältnis legst und das sollte dann auch reichen.

Der hat sich wohl total verknallt in dich und das darfst du ihm nicht zum Vrwurf machen, sondern es als Kompliment sehen. Schreibe ihm einfach so ähnlich, wie es du oben geschrieben hast, dass du total überrascht warst und im Moment selber nicht mehr weißt, warum du das mitgemacht hast. Du kannst ihm auch noch schreiben, dass es dir Leid tut, ihn jetzt versetzen zu müssen, aber gib ihm ehrlich zu erkennen, dass du keine Liebe für ihn fühlst, sondern allenfalls eine kameradschaftliche Freundschaft.

Viel Glück :)

am besten sagst du ihm das du vielleicht falsche signale gesendet hast und du es garnicht so weit laufen lassen wolltest

Beziehung nur übers Internet?

Ich habe vor einiger Zeit jemanden im Internet kennengelernt. Wir schreiben nur aber irgendwie bedeutet mir diese Person sehr viel. denkt ihr es ist möglich eine beziehung zu führen wenn man nur über Whatsapp schreibt?

...zur Frage

Ist es normal wenn man mit 16 Jahren noch niemanden geküsst hat?

meine freunde machen immer so ein trara darum ob man schon jemanden geküsst hat oder nicht

mir persönlich ist das egal, da ich halt eben noch niemanden gefunden habe den ich wirklich mag

was denkt ihr darüber wenn jemand mit 16 jahren noch niemanden geküsst hat?

...zur Frage

Frau genextet, habe ich Recht oder intepretiere ich zuviel hinein?

Hallo,

Vorgeschichte zu einer Frau in Stichworten: Habe sie kennen gelernt, Chemie gut, aussehen gut, alles passt, viel Spaß, dachte evtl. kann was werden, noch nicht wirklich näher gekommen.

Sie schrieb mir dass sie in einer Großraumdiscothek war und von 1-10 Attraktivitätspunkten hat sie nun 7 Attraktivitätspunkte verloren. Warum ist das so? Anders als bei Szeneclubs die abseits des Mainstream stattfinden wo es primär um die Musik und den Spaß geht, geht es bei diesen Großraumdiscotheken meiner Erfahrung nach nur um Fleischbeschau, die ganzen Bauernkinder des Um- und Hinterlandes werden von ihnen angezogen, die Musik dudelt nur so im Hintergrund während man das menschliche paarungs- und brunstverhalten beobachten kann. Männer die einfach IRGENDWAS stechen wollen baggern und tanzen naive Frauen an die dadurch ihr selbstbewusstsein beziehen. Ich habe sie für schlauer gehalten, das ist eine Sache mit der ich nicht klar kommen kann. Also ist sie für mich nun gegessen, das wird nichts mehr. Ich halte sie nun für "unbrauchbar". Ich kann mit ihr nichts mehr anfangen.

Übertreibe ich?

...zur Frage

Habe ein Mädchen getroffen wir haben uns auch geküsst doch sie will keine Beziehung

Ich habe mich mit ihr getroffen und wir waren spazieren haben uns gut verstanden, als ich dann wieder nachhause fahren wollte, habe ich mit ihr auf den Bus gewartet und zum abschied hab ich sie geküsst dann bin ich in den Bus als ich dann zuhause war schreibt sie mir ich wäre ein cooler typ aber sie ist nicht auf eine Beziehung aus was kann ich tun ?

Soll ich kämpfen mich weiter mit ihr treffen oder sie ziehen lassen sie ist mir sehr wichtig wenn ich um sie kämpfen soll dann wie ?

...zur Frage

Fernbeziehung - Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

Kurz zu unserer Beziehung: Meinen Freund und mich trennen über 600km. Wir schreiben jeden einzelnen Tag,Ausnahmen gibt es nicht,gab es auch noch nie (außer bei Streit halt,aber sonst IMMER!),und das eigentlich auch rund um dir Uhr,so oft es eben geht. Wir kennen uns jetzt schon seit 1,5 Jahren,allerdings nur über das Internet,ein Treffen war einfach noch nicht möglich (zeitlich,finanziell,....). BITTE lasst abfällige Kommentare dazu,jeder hat dazu eine andere Meinung,ich weiß,aber wir haben uns eben mehr oder weniger dazu entschieden und werden uns auch nicht für andere umentscheiden,es ist also sinnlos. Jedenfalls weiß meine Familie von seiner Existenz noch nichts. Seine auch nicht (er lebt nur bei seiner Mutter). Und nein,er ist KEIN FAKE,also das steht definitiv fest. Jetzt zum eigentlichen Thema: Wir haben am Freitag zuletzt zusammen geschrieben. Ich wollte ihn anrufen via Skype,halt dass ich laber und er schreibt (wir mögen telefonieren beide nicht,aber er hat zur Zeit kein Handy und deswegen konnte ich ihm kein Audio schicken,so wie wir es sonst immer taten). Es gab aber ein Missverständnis und so kam es nicht zu dem Gespräch. Ich war verletzt und hab ein bisschen gezickt. Am nächsten Morgen (Samstag) bin ich aufgewacht und habe gesehen,dass ich Nachrichten von ihm bekommen habe. Die wurden 4 Uhr-5 Uhr morgens geschickt. Das ist nicht verwunderlich,er hat Schlafstörungen und daher immer einen sonderbaren Schlafrhythmus,alles war wie immer. In den Nachrichten stand zum einen,dass er grad an mich denkt und so,'und das obwohl ich blöd bin' (ich hatte gezickt am Abend zuvor und wir sind ignorierend auseinander gegangen quasi). In der letzten Nachricht stand,dass er mich unbeschreiblich sehr liebt,über alles und für immer und ewig. Auch nicht verwunderlich,sowas sagt er nicht selten,ist bei uns normal. War noch etwas angekratzt und habe es ihm aber zurück gesagt,aber mit einem 'Achso' vorne dran,mit er sieht,dass ich noch angekratzt bin,haha. So machen wir das immer,er check das,alles ganz normal. Jetzt das unnormale: Es ist Montag Nacht und er hat mir seitdem NICHTS mehr geschrieben. Auf seinen kompletten sozialen Netzwerken NICHTS mehr gepostet. Kein Lebenszeichen von ihm,in Skype sehe ich nicht ob er online ist oder nicht. Ich mache mir solche Sorgen und habe Angst. Dass er sich umgebracht hat,er hat Depressionen und öfter darüber gesprochen,dass er sich irgendwann umbringen wird. Habe sogar die Todesanzeigen in der Zeitung seiner Stadt durchgesehen..........Das Ding ist,er hat keine Freunde,die man fragen könnte. Nur einen einzigen Freund,aber der ist nur via Facebook erreichbar (was ich nicht habe) und der nicht mal von meiner Existenz weiß. Ich vermisse ihn,mache mir Sorgen,habe Angst und brauche ihn,bin ungeduldig. Was soll ich tun? Bitte nehmt mich ernst und gebt mir gute Vorschläge ohne mich zu verurteilen. Dankeschön.

...zur Frage

Ist jetzt Harry Styles in einer Beziehung oder nicht?

Weiss jemand ob die Gerüchte über Harry und Camille Rowe stimmen, wenn ja woher? Schreibt bitte auch was ihr über die Beziehung denkt und was denkt ihr über Camille? Danke 🙏

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?