Geküsst und jetzt? :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange hat er sich denn nicht mehr bei dir gemeldet? hatte auch mal sowas ähnliches und am Ende wollte er doch nur, dass wir "gute Freunde" bleiben

labellanussy 06.02.2015, 09:10

Es sind (mit heute) vier Tage. Das kann natürlich sein, aber dann soll er das sagen. Dieses "Nichts" sagen ist doch ätzend. ;-)

0
missuiss 06.02.2015, 09:12
@labellanussy

Dann hat er wohl doch kein Interesse mehr :/ Ja dieses nichts sagen ging mir auch auf die Nerven. Ich musste ihn sogar fragen, was los ist, weil er sich so komisch verhält. Da meinte er nur " mmmhhhh ja pass auf, du, dass wird mit uns nichts. Aber freunde bleiben wir oder?" Schwache Leistung

0
labellanussy 06.02.2015, 09:15
@missuiss

Das ist wirklich eine schwache Leistung. Wird bei mir dann wohl ähnlich ablaufen. ;-)

0
missuiss 06.02.2015, 09:17
@labellanussy

Schreib ihm einfach und frag, was sache ist. Das zeigt wenigstens, dass du nicht das arme schwache mädchen bist, sondern dich gut durchsetzen kannst :)

0
labellanussy 06.02.2015, 09:20
@missuiss

Ich hab ihn bereits angerufen und ihm auf die Mailbox gequatscht, das er ruhig den Mund aufmachen kann, aber sich nicht melden nicht grad vor Männlichkeit zeigt.

Vielleicht meldet er sich ja, weil sein Ego angekratzt wurde. ;-) Mittlerweile hat er eh "verschissen".

0
missuiss 06.02.2015, 09:21
@labellanussy

Wenn er nciht antwortet, kannste ihn auch in die Tonne treten. Wie sagt man immer so schön " Andere Mütter haben auch schöne Söhne" :)

0

Eigentlich nicht. Lauf ihm aber nicht hinterher. Wenn er dich nicht zu schätzen weiß ist er selber schuld.

Was möchtest Du wissen?