Geküsst aber keine Ahnung wie es weitergeht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Okay also ich glaube ich weiß was da los ist. 

Aber bitte das ist nur Annahme also mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich glaube deine Chancen stehen schlecht. Es ist schwer zu erklären aber das sind die Mädels. Es könnte sein das du ihr doch nicht sooo gefällst.und es könnte auch sein das sie sich etwas ungefühlt hat beim Kuss. Sprich sie genau darauf an und mach es ihr leicht.

MfG jay-bee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich einfach immer wieder mit Ihr zu treffen und mach coole Sachen mit Ihr. Dann kommt das Küssen von ganz allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts bricht besser das Eis in einer komischen Situation als Alkohol. Damit mein ich jz nicht sich nieder saufen und dann bei ihr auftauchen sondern mit ihr wenig trinken und dann was unternehmen wie zb Filmschauen also eher was ruhiges und dann sehen was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch nach einem Treffen. Da kannst du sie fragen, ob sie sich in der Zeit wo du im Urlaub warst, Gedanken gemacht hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich einfach weiter mit ihr und macht wieder so was, wo ihr kuschelt und so weiter.. das mit dem Küssen kommt von ganz alleine. 

Viel Glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?