Gekünidgt Wurden in Probezeit - Was ist mit meiner Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du keinen ALG1 Anspruch hast musst du ALG2 beantragen...Berechnung der Bedarfsgemeinsschaft und dann wirst du sehen, ob du was bekommst...das hängt ja von Einkommen deiner Freundin dann ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmiiLYO
04.01.2016, 12:43

Okay, ich sag mal so meine Freundin verdient bisschen Mehr als die Wohnung kostet. Und aus welchen Grund bzw welche Gründe sollten dagegen sprechen ALG1 zu bekommen? (Ich kenn denn Unterscheid zwischen ALG1 und ALG2 nicht sorry - War nie so in der Szene drinne, Hab bisher immer Gearbeitet seit dem ich 17 bin :D)

0

ja, du fällst ja direkt ins alg 1 oder 2

du bekommst den monat irgendwelche gelder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmiiLYO
04.01.2016, 12:50

Okay, danke. Das heißt also Ich steht nicht am Ende mit ein Haufen Schulden da von der Wohnung? Weil wie ich oben schon gesagt hatte, meine Freundin verdient gerade mal soviel wie die Wohnung kostet das kann sie ja nicht alleine wuppen

0

Was möchtest Du wissen?