gekündigt-im resturlaub neue stelle anfangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, du brauchst einen Aufhebungsvertrag. Jedenfalls müsstest du vom alten Arbeitgeber "sauber" getrennt sein.

also erstmal: ein Bänderriss ist doch kein Kündigungsgrund :/

Und nein, du kannst nicht in der einen Firma Urlaub machen und bei der anderen schon anfangen. Dann müssen die halt ein paar Tage auf dich warten.

ich war ja noch in der Probezeit und da müssen sie ja keinen Kündigungsgrund angeben!

0
@Susimicha

Na dann schreib doch nicht "Ich wurde aufgrund eines Bänderrisses gekündigt". Aufgrund und Kündigungsgrund haben den gleichen etymologischen Ursprung... Anscheinend ist für dich die einzige Erklärung deiner Kündigung der Bänderriss...

0

Nein, du kannst nicht die neue Stellung antreten.

Was möchtest Du wissen?