Gekündigt, dann Urlaub vom Chef gestrichen, jedoch habe ich bereits fest gebucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gesetzgeber sagt glaube ich das du wenn du mindestens ein halbes jahr gearbeitet hast in dem kalender jahr hast du anrecht auf den vollen urlaubssatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christinaschoen
05.07.2016, 15:14

echt? Also ich habe dann ja ein halbes jahr gearbeitet. ....

0

Mach dir keine Sorgen.. Mach auf Krank und geh in den Urlaub. Sorg nur dafür dass deine Arbeitsstelle nicht davon Mitkriegt. Schönen Urlaub wünsche ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christinaschoen
05.07.2016, 15:12

Ja, ich werde eh krank machen. Muss ich.. Flugplatz ist reserviert :-) Jedoch weiß meine Arbeitsstelle ja, dass ich Urlaub gebucht habe...die können sich dass schon denken. Daher mache ich mir Sorgen.

0

Was möchtest Du wissen?