Gekündigt arbeitgeber will mich wieder

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erklär denen was Sache ist und das sowas nicht mal ansatzweise wieder vorkommen soll, sonst ist endgültig Schluss.

Das ist meiner Meinung nach besser, da man wenigstens einen Arbeitsplatz hat und man sich nicht mit der Suche nach einer neuen herumschlagen muss.

Falls das doch wieder passiert, kannst du dich immer noch nach was anderem umsehen.

Sie haben recht so werde ich es am besten machen. Danke

0

Einstellen lassen mit die voraussetzung das sich die situation sich veraendert... wenn ncihts sich veraendert kann man eine eventuelle klage wegen mobbing bzw diskriminierung in erwaegung ziehen....

danke aber ich glaube nicht das jemand da als Zeuge gegen die aussagt.

0

Moin,

das ist doch die beste Gelegenheit Klartext zu reden.

Das kannste dann wohl am Besten mit deiner Leihbude und dem Chef (nicht Meister) des Entleihers besprechen.

Stelle freundlich aber unmissverständlich klar, dass du deinen Beruf verstehst, dass du jegliche Pöbeleien und Respektlosigkeiten nicht duldest.

Wenn einer richtig aufgedreht und Pöbelhaft auftritt hilft es, wenn man den wie n Schulkind doof stehen lässt.

Einfach sagen: "gewöhnen sie sich bitte angemessene Ungangsformen an, erst danach sprechen sie mich in gesitteter Weise an."

Ich habe mal nem Marktleiter gesagt, dass er mit jede Anweisung schriftlich geben soll und mich sonst nicht anquatschen soll.

ja sie haben recht Morgen werde ich klartext reden. Danke

0

Ich würde nur dann zum Zuhälter zurück gehen, wenn schriftlich zugesichert wird, dass man in diesem Entleihbetrieb nicht mehr eingesetzt wird...

Also habe ich heute Gekündigt, zwei stunden später wurde ich von meiner Zeit Firma angerufen. Er sagte dass sie wollen, dass ich morgen wieder zu Arbeit kommen soll.

Bist du in der Probezeit? Wenn nicht bist du eh noch zur Erfüllung deines Arbeitsvertrages bis zum Ende verpflichtet. Also muß du morgen dort sowieso hin! Nimm den Vorarbeiter zur Seite und red mit dem ... danach kannst du ja auch gern mit deiner ZA reden ....

Ich denk schon, dass sich das Verhalten ändern wird, aber die Frage ist wie lange???

Genau das Frage ich mich auch die ganze Zeit.

Danke für die Antwort

0

Ich würde nicht nochmal dahin gehen. DIe sind selber schuld.

Ja das stimmt aber ich brauche das Geld.

0

Was möchtest Du wissen?