Gekratzt an rostigem Käfig. Muss ich Angst haben ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nicht geblutet hat, ist es wahrscheinlich auch nicht weiter schlimm. Ich würde die Stelle trotzdem mal im Auge behalten. Wenn sich dort ein roter Strich Richtung Herz bildet, solltest du schnell zum Arzt gehen. Ansonsten brauchst du dir keine weiteren Sorgen zu machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeaDZombie
20.11.2015, 21:34

Okay, ja das mit dem Strich kenne ich auch. Bisher ist nix. 

0

Ich gehe davon aus, dass Du tetanusgeschützt bist ??? Schau mal im Impfbuch nach.......bei bestehendem Schutz mußt Du dir keine Gedanken machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeaDZombie
20.11.2015, 21:42

Nein die ist abgelaufen. Die soll i.Wann nächste Woche aufgefrischt werden 

0

Wenns nicht geblutet hat passiert nichts keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeaDZombie
20.11.2015, 21:35

Okay das beruhigt mich schon mal 

0

Was möchtest Du wissen?