Gekotzt und dann Pille! Wirkt sie noch?

5 Antworten

Du hättest nicht einmal eine Pille nachnehmen müssen, denn das Erbrechen war mehr als 4 Stunden nach der Pilleneinnahme. Da waren die Wirkstoffe längst aufgenommen.

Was ich eher bedenklich finde, ist dass du so viel Alkohol trinkst, dass du erbrechen musst. Machst du das öfters? Wenn ja, könntest du auf dem besten Weg in den Alkoholismus sein. Mach doch mal diesen Selbsttest und sei dabei ehrlich mit dir: https://www.kenn-dein-limit.de/selbst-tests/alkohol-selbst-test/

Nein das mach ich nicht Haha das war das erste Mal

0

Wieso muss man gleich vom schlimmsten ausgehen?

Ich hab mich die letzte Tage fast auschließlich von Alkohol ernährt (Festival) & deswegen bin ich auch kein Alkoholiker....

0

Die Info über die Pille stimmt, aber die Aussage über den Alkohol ist ein bisschen übertrieben ;) Das passiert doch (fast) jedem mal :)

0
@ReneeMichelleB

Keineswegs - wer so viel Alkohol trinkt, dass er erbrechen muss, der ist von einem normalen und verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol weit entfernt. Das passiert nicht jedem, es ist ein Alarmzeichen..

0

Sie wirkt, wenn sie 3 Stunden lang drin geblieben ist. Hättest also nicht mal eine nachnehmen müssen. :)

Ah ok danke!:)

0

Erbrechen ist innerhalb der ersten vier Stunden nach Einnahme gefährlich, sonst nicht.

LG Anuket

Pille vergessen nachgenommen Schutz?

Hallo,
Nehme meine Pille eigentlich immer um 20 Uhr abends. Gestern habe ich sie vergessen einzunehmen und nun haben wir 12 Uhr und ich habe Sie genommen. Es war meine 6. Pille. Heute Abend muss ich dann wieder meine Pille um 20 Uhr nehmen richtig?
Muss ich auf etwas achten? Bin ich geschützt?

...zur Frage

Pille vergessen, Pille von Freundin genommen?

Hallo, ich nehme seit 14 Tagen immer um 20uhr die Pille. Gestern habe ich leider nicht dran gedacht sie zu nehmen und um 1 Uhr nachts hat eine Freundin von mir dann angeboten ihre Pille zu nehmen da ich meine nicht dabei hatte..(sie nimmt aber eine andere). Da ich mir nicht sicher war ob die Pille dann trotzdem wirkt habe ich heute morgen um 9uhr (also nach 13 Stunden und nach 8stunden nach Einnahme der Pille meiner Freundin) meine reguläre Pille genommen . Ich habe sozusagen 2 verschiedene Pillen genommen . Ist der Schutz jetzt trotzdem noch gewährleistet ?

...zur Frage

Pille morgens oder abends?nehmen?

Ist es klüger die Pille morgens oder abends zu nehmen?

...zur Frage

Schutz der Asumate 20?

Nach 7 tägiger Pillen Pause und nach Einnahme der ersten Pille wirkt sie da schon und schützt ?

...zur Frage

Pille genommen, nach erbrechen. Wirkt sie noch?

Ich nehme immer abends um 21:00 Uhr die Pille. Ich nehme die Pille jetzt ungefähr schon 4-5 Monate. Letzte Woche Mittwoch habe ich abends so um halb 11 gebrochen und erst danach meine Pille genommen. Gestern, also Dienstag eine Woche später, hatte ich das erste mal Geschlechtsverkehr ohne Kondom und habe jetzt doch schon extrem angst.. Ist der Schutz trotz erbrechen erhalten geblieben? Danke im Voraus

...zur Frage

Pille gestern vergessen und heute sex haben?

Ich nehme seit 1 Momat regelmäßig die Pille. Gestern habe ich sie das erste mal vergessen. Ich nehme die Pille immer abends,aber hatte gestern mittag noch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Nach 16 stunden habe ich die vergessene Pille nachgenommen. Könnte ich jetzt schwanger sein? Und könnte ich heute ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?