Gekotzt, schwanger?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das kann man erst in ca. 8 wochen mit sicherheit beantworten, von heute auf morgen ist das mit sicherheit kein typisches symptom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie gestört das ganze!

Mein Gott, ich kann 100 mal Eis essen, mir wird nicht schlecht! Beim 101. mal kann mir dann trotzdem nach dem Eis essen schlecht werden!

Kommt vom Rauchen oder Du hast was falsches gegessen!

PS: Wenn Du nicht schwanger werden willst, warum hast Du die Pille abgesetzt! Scheinbar seid ihr ja für die anderen Verhütungsmethoden einfach zu blöd!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde dir schwindelig beim Shisha rauchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samgirly
17.06.2017, 21:19

erst als ich aufstand

0
Kommentar von xWIOJx
17.06.2017, 21:29

Dein Körper hat das wohl nicht Vertragen glaub ich. Ist auch kein Wunder wenn dir schwindelig wird sofort aufhören, hätte noch schlimmer enden können.

0

Schon mal daran gedacht die Pille für danach zu nehmen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war etwas mit dem Essen nicht in Ordnung, erbrechen kann viele ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten menschen bekommen sofort ein kind wenn sie sich übergeben haben...sogar männer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aristanae
17.06.2017, 18:14

Besonders wenn man Mary-Sue heißt

0

aber so schnell können doch keine symptome auftreten?

Genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor zwei Wochen ist das Kondom gerissen und ihr habt immer noch nicht dazu gelernt und schlaft wieder ohne Kondom? Ernsthaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddie93
17.06.2017, 18:07

falsch. Vor 2 wochen was wegen Lusttopfen und dann Kondom gerissen

0
Kommentar von Peppi26
17.06.2017, 18:08

ist nicht besser.

0
Kommentar von xXmaxipoXx
17.06.2017, 18:38

Dein Kommentar auch nicht 😂

0
Kommentar von Peppi26
17.06.2017, 18:39

Wie dumm ist die heutige Jugend. sorry aber einfach nur traurig.

0

Was möchtest Du wissen?