Gekommen, aber Kondom ist leer

4 Antworten

Wenn das Sperma nicht im Kondom ist und das Kondom ganz ist, würde ich mal in ihr nach dem Sperma suchen. 

Bist du vorher schon ein paar mal gekommen? Irgendwann wird das Sperma weniger. Das wäre noch eine Möglichkeit für eine Begründung, dass kaum Samenflüssigkeit ausgetreten ist.

Seid ihr euch absolut nicht sicher oder wollt auf Nr. Sicher gehen, dann besorgt euch die Pille danach. Ich meine, das geht inzwischen rezeptfrei in der Apotheke.

Ich und meine Freundin hatten das gleiche Problem doch wir verhüten gleichzeitig mit der Pille, waren aber danach auch beim Frauen Arzt. Die konnte uns entwarnen aber auch nur wegen der Pille. Ich würde euch raten zum Frauen Arzt zu gehen um Gewissheit zu haben, wenn etwas durch gekommen ist, währe die Pille danach vielleicht einen Lösung.

Aber geht erstmals zum Arzt wenn Ihr Gewissheit haben wollt.

es kann aber auch sein das du dir den Orgasmus nur vorgestellt hast und das dir dein Verstand einen Streich gespielt hat und du doch nicht gekommen bist den eigentlich kommt beim Orgasmus beim Mann immer Sperma soweit ich weiß.

War wenigstens ganz wenig im Kondom oder wirklich nicht?

es gibt auch trockene Orgasmen, die man sich sogar antrainieren kann. eigentlich kein Grund zur Sorge, denn es kann auch durchaus zufällig vorkommen dass du die Muskulatur unterhalb des Gliedes angespannt hast. Dadurch wird lediglich der Samenerguss verhindert doch das Gefühl besteht trotzdem ^^

Danke für die schnelle antwort. Ist das auch möglich wenn ich mir sicher bin einen Samenerguss gehabt zu haben, vom Gefühl  her ?

0

ich würd mir da keine Sorgen machen da Orgasmen ohne Erguss möglich sind

Was möchtest Du wissen?