Gekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

weil da Mutter Natur einen Fehler gemacht hat ist dein Freund darauf reingefallen.
Er soll dich vor dem Akt mit zärtlichen Spielen mit Finger Zunge usw zum Höhepunkt bringen. Erst dann geht es zum GV wobei er dann mit seinem Fingern deine Klit weiter stimulieren kann

Es gibt männer wie ich die eine Pause nach dem GV brauchen, es gibt Männer die nach dem ejakulieren direkt weitermachen können!

Das liegt nicht an dir, falls du das denkst!

Und soetwas wie Durchhaltevermögen kann Mann auch trainieren, aber ob Er dazu Lust hat, hängt ganz davon ab, wie wichtig es ihm ist, dich zum Höhepunkt zu bringen und nicht nur seine Befriedigung in den Vordergrund zu stellen

Ich befriedige meine Frau regelmäßig ohne einen Gedanken daran zuverschwenden, wann ich endlich mal darf! Geben und nehmen heisst die Devise!!

Ist von Mutter Natur festgelegt. Die Männer sollen möglichst oft unterschiedliche Frauen befruchten, die Frauen sollen möglichst lang empfänglich bleiben.
Viele Grüße!

warum kommen wir Frauen nicht so schnell wie die ?

Das mag vielleicht in deiner persönlichen Wahrnehmung so sein, ist aber kein Naturgesetz.

Was möchtest Du wissen?