Gekochte Eier Diät

9 Antworten

Bei 3 Eiern am Tag und VIEL Sport, kippst in kürze um und landests im Krankenhaus. Über den Jojo Effekt brauchst Du Dir keine Sorgen machen, die päppeln Dich dort schon wieder auf. Ob Du allerdings noch rechtzeitig den Flieger erreichst, kann ich Dir nicht versprechen.

Egg Aufnahme zu viel kann zu Krankheiten. Eier enthalten viel Cholesterin Verzehr von Eiern wird auch die starke Zunahme der Aufnahme von Cholesterin zu machen, was zu hohen Cholesterinspiegel im Blut, was zu Arteriosklerose und Herz-Kreislauf-und zerebrovaskuläre Erkrankungen, sondern erhöhen auch die Leber und die Nieren belasten, was zu einem Ungleichgewicht von Nährstoffen in vivo, was sich auf die Gesundheit. Ich schlage vor, Sie können mit anderen Lebensmitteln, die besser sein könnten mischen.

Nein gar nicht, das ist so was von ungesund und du wirst richtig Hunger leiden und wahrscheinlich auch zusammenbrechen. Wenn schon Crash -Diät dann Almased.

Jojo-Effekt verhindert mit Sport?

Hallo, Ich weiß das dass sehr ungesund ist aber ich mache eine Crashdiät nehme nur ungefähr 700-800 kcal zu mir und jetzt habe ich eine Frage, wenn ich jetzt in der Diät meine Kalorienanzahl steigere und dabei viel Sport mache ich dann vill doch den Jojo-Effekt verhindern kann ich weiß das eine langsame Diät die gesündeste ist ohne Jojo-Effekt aber ich habe auch keine Lust 6 Monate oder so zu warten bis ich dan endlich Schlank bin also würde ich dann den Jojo-Effekt verhindern können wenn ich meine Kalorienanzahl langsam steigere und dabei viel Sport mache?

...zur Frage

Wie lange kann es dauern bis ich mit einer Low Carb Diät mein Ziel Gewicht erreicht habe?

Hallo ihr lieben. Ich habe mich gestern gewogen und wiege 128 Kilo bei einer große von 1,70 und einem Alter von 20 Jahren, viel zu viel ich weiß. Nun bin ich mit einer Low Carb Diät angefangen und mein Speiseplan sieht etwa so aus: morgens Gemüse, zum Mittag einen gemischten Salat mit Dressing der sehr großzügig ist und dazu gibt es dann noch etwas Fleisch oder Fisch in Olivenöl gebraten ohne Paniermehr und paar Eier dazu. Zwischen den Malzeiten esse ich garnichts und zum Abendessen gibt es dann nochmal bissen Gemüse meistens Gurke und Paprika und zwei bis drei weich gekochte Eier.Trinken tue ich nur Wasser. Mein Zielgewicht ist 70 Kilo, wie lange könnte es ungefähr dauern bis ich dieses Gewicht erreicht habe, wenn ich es Konsequenz durchziehe? Wehre über Antworten sehr dankbar. Lg

...zur Frage

Effektivste und beste Diät ohne Jojo effekt?

Welche ist die beste? Und was ist bei dieser zu beachten?

...zur Frage

Baby Wellensittiche seit 20 Tagen oder mehr in den Eiern

Hallo Leute ! Wie ihr oben schon lesen könnt sind meine Baby Wellensittiche seit 20-25 tagen im Ei da ich kein Vogelexperte bin und erst 13 Jahre alt bin weiß ich nicht ob das normal ist.Ich erzähle euch erst einmal wie es dazu gekommen ist das die Baby Wellis überhaupt entstanden sind.Wir hatten vor ein paar Jahren 2 Wellis von einem Freund gekauft der die Befugnis dazu hat Vögel zu züchten und zu verkaufen.Eines Tages als wir in den Urlaub geflogen sind fand eine unserer vögel eine Henne mit der sie 4 eier legte.Wir warten schon seit 20-25 Tagen darauf das sie schlüpfen doch bekommen immer wieder die Nachricht das sie noch nicht geschlüpft sind.Da ich keine Ahnung von so welchen Sachen habe wollte ich euch fragen. Danke schon mal im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Wie maximiere ich meinen Gewichtsverlust?

Moin! Also kurz was zu mir, ich bin männlich, 20 Jahre alt, 1,93 groß, wiege in genau diesem Moment 93kg und verbringe meine Werkzeit zu 95% im sitzen, falls das eine Rolle spielen sollte. Nun, ich mache in einem Monat Urlaub und wollte ursprünglich ~15 Kilo verlieren, also hab ich vor genau 7 tagen mit der Atkins-Diät angefangen und in den ersten 4 Tagen 3 Kilo verloren. Jetzt "faste" ich seit 3 tagen, also ich esse 2 Mahlzeiten am Tag und vom Abendessen bis zum nächsten Frühstück vergehen 18 stunden. (12 Uhr Mittags - kleines Frühstück - d.h. 2 Eier und 'n bisschen Bacon / 18 Uhr - Fisch/Fleisch + Gemüse ohne kohlenhydrate.) Doch habe ich seit ich faste ungefähr kein Gramm verloren. Ich möchte also einen Rat von jemandem haben der sich wirklich mit Ernährung auskennt und befasst hat und mir sagen kann wie viele Mahlzeiten ich am Tag wirklich essen sollte. Mir ist zwar klar dass mein Körper ganz ohne Energie nicht arbeiten kann und auch keine fette verbrennen kann aber andererseits wird im Internet auch dazu geraten nur 2 mal oder gar ein mal pro Tag zu essen. Disziplinarisch ist für mich jede Diät absolut möglich also lasst mich bitte hören was genau ich falsch mache und wie ich mich in der kommenden Woche sinnvoller quälen kann. Grüße aus HH

...zur Frage

Ursachen Zwischenblutung trotz jahrelanger und regelmäßiger Einnahme der Antibabypille?

Ich hab seit ca.2 Tagen Schmierblutungen die schon bräunlich - zäh sind. Ich bekomme erst in 9 Tagen meine Periode.

Ich nehme seit 2016 die Pille Asumate 20 und hatte eigentlich zwischendurch nie Probleme mit Schmierblutungen. Ich nehme sie auch jeden Tag regelmäßig ohne erbrechen oder sonstigem

Welche ursachen können dahinter liegen? Durch die andauernde Hitze das dort eine Veränderung im Körper passiert? Oder kann es davon kommen das ich seit ungefähr 2 Wochen weniger esse (16:8 Fasten Diät) und weniger als 2000kcal zu mir nehme, meistens 1000 kcal im Durchschnitt? Schwanger kann ich doch nicht sein wenn ich das immer regelmäßig nehme?

Ist der Verhütungs Schutz trotz den Schmierblutungen gegeben?

Ich wäre euch so dankbar für eure Hilfe! Meine Frauenärztin ist leider im Urlaub und ich bin da gerade deswegen innerlich so aufgewühlt das ich gerne ernst gemeinte Antworten brauche :(

Danke schon jetzt meine lieben!<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?