Gekochte Cola?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeckt wie eingeschlafene Füße.:-)

Stimmt gar nicht, es schmeckt wie ganz süßer Tee.

0

Es schmeckt alles andere als gut und weihnachtlich würde ich das auch nicht nennen. Abgekochte Cola ist ein altes Hausmittel gegen hohes Fieber, daher kenne ich den Geschmack nur zu gut, es wirkt nicht nur wie Medizin es schmeckt auch so.

Das würde sicher schlecht schmecken. Wenn man Cola erwärmt geht die Kohlensäure raus und Cola ohne prickeln.... nicht mein Ding.