Geknutscht ohne Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gezittert hat er sicher weil er aufgeregt war, das kenne ich noch aus meiner Jugend und meinen ersten Schritten mit den Damen. Was ich aber nicht ganz verstehe ist: Ihr habt euch zu "rummachen verabredet"

Aus welchem Grund? Offensichtlich seid ihr nicht zsm und "rummachen" plant man normalerweise nicht sondern es passiert einfach wenn der Moment passt. Wenn du keine romantischen Gefühle vor dem küssen für ihn hattest wird sich danach auch nichts ändern, ist doch logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint als wäre in dich verliebt. Sprich mit ihm darüber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariaabd
10.12.2015, 13:18

Nein das glaub ich nicht weil er sonst eine Beziehung wollen würde aber er wollte ja nur rummachen

0
Kommentar von mariaabd
10.12.2015, 14:35

Ja klar aber wenn ich nichts spüre ist  das irgendwie langweilig und macht kein Spaß :/

0

dann willst du wohl einfach nix von ihm, ganz einfach^^ Wenn es dir keinen spaß bereitet dann is das ein klares zeichen das er nicht der richtige is =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er findet dich erotisch und du ihn nicht. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?