Geknüpftes an das Kissen annähen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du eine komplette Hülle (Überzug) oder nur eine "Frontseite". Dann solltest Du diese auf einem unifarbenen Stoffbezug nähen und da das Kissen einschieben und den Bezu verschließen (Knöpfe / Reißverschluß). Sonst muß Du die Hahndarbeit vor jedem Waschen abmachen und dann wieder anbringen.

ich hab nur die Frontseite. Danke für deinen Rat

0

kisen rein und zu machen. ich hoffe du hast knöpfe oder reißverschluss angenäht?