Geknickte Blätter ausgleichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das klingt jetzt wenn mans das erste mal hört doof, aber du musst Wasser drauf tun (natürlich nicht überschwemmen!!!!!!), danch sofort etwas großes schweres drauflegen (wenn du das nicht machst wellt es sich umso mehr!!!!) Ansonsten kannst du es auch mit Wärme probieren aber ich habe keine Ahnung wie, den ich hab mit Wärme noch nie selber versucht eine Seite wieder glatt zu bekommen.

Viel Glück (;

LG

wie wärs mit nem ordner anlegen oder ne mappe dann knicken se erst garned :D

naja über nacht in ein dickes buch & mehrere bücher drüber :D oder bügeln, mit nem tuch drüber halt versteht sich^^

du musst die bügeln ich weis hört sich komisch an aber es klapt :) p.s. geht auch bei geldscheinen :)

Werden im Abi Blätter gestellt?

Hallo.
Ich habe eine Frage zu den Abiturprüfungen: Werden dort Blätter gestellt, oder kann man seine eigenen Blätter benutzen?
Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Wie erkenne ich gute Teequalität?

Hi, Ich liebe Tee. Besonders grünen und Earl Grey. Ich kaufe Bio und auch nur mit "echten" Zutaten, wie z.B. echtem Bergamotteöl. Kann ich sonst noch auf etwas achten? Woran erkennt man gute Qualität bei losen Tees? Und Pulver Matcha aus China? Da soll es ja auch starke Unterschiede geben. Gibt es Kriterien wie die Blätter aussehen sollten z.B., oder das Pulver aussehen oder riechen oder so? Danke im Vorraus an alle Tee Liebhaber!

...zur Frage

schulsachen ordentlich halten?

hey (:

also ich habe das problem, dass ich meine schulsachen nicht ordentlich halten kann und alles immer suchen muss.ich hefte zum beispiel blätter nicht in die mappe und lasse sie im block lege mathezettel in mein englischheft, sodass ich sie nicht wiederfinden kann. jedesmal will ichs besser machen und jedes mal sage ich "ach nächstes schuljahr mach ich alles ordentlich" aber es klappt nie! und ich wills jetzt endlich ändern. Es ist ja nicht so, dass ich das mache weil ich keine lust dazu habe sondern dass ichs einfach vergesse. Ich leg einfach unbewusst die zettel irgendwo hin. gibt es irgendeinen tipp dass ich dran denken kann? 

danke im vorraus (:

...zur Frage

3 5en in der Berufsfachschule Vollzeit Ausbildung Sozialassistenz?

Hey, ich machs kurz. Ich wurde in der Schule gemobbt, sodass ich kaum in der Schule war und demnach auch meine Noten aussehen. Vorher war ich einer sehr gute engergierte Schülerin.

Nun habe ich locker 3 Fünfen. 1. Pädagogik 2. Powi 3. Ernährung EVTL. Auch Pflege.

Wie komm ich da raus? Ausgleichen? Deutsch stehe ich auf einer guten 3+.. der Rest keine Ahnung. Gibt es gesetzesklausen die mich daraus holen aufgrund Mobbing? Klar - mein Verschulden wenn ich gefehlt habe, aber wer tut sich das schon an. Die Lehrer haben nichts unternommen da das ganze ziemlich unterschwellig ablief.. Hilfe..

...zur Frage

Meine Orchidee hat braune Blätter?

Hallo ihr Lieben!

Meine Orchidee (eine mittlere) hat braune Blätter. Es ist nicht das ganze Blatt braun, aber an den Spitzen. Die Blüten blühen schön, aber ich hab Angst das durch die Blätter vielleicht jetzt die Orchidee aufhört zu blühen.. Was kann ich tun?

Ich hätte einen Grünpflanzendünger? Soll ich den verwenden?

...zur Frage

Warum sterben die Pflanzen, die ihre Blätter im Winter nicht abwerfen nicht?

Hi. :) Zu meiner Frage: Die Bäume bzw. Pflanzen die im Winter ihre Blätter abwerfen tun dies ja um nicht zu sterben, da die Blätter sonst zu viel Wasser und Nährstoffe verbrauchen würden. Warum sterben Nadelbäume dann nicht obwohl sie ihre Blätter behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?