Geklettert zahnprothese ab. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn da ein Stift im Zahn ist, sollte der Zahn ja wahrscheinlich Wurzelbehandelt sein. Bedeutet das der Nerv weg ist und der Zahn tot ist. Dann sollte er sich eigentlich nicht entzünden.

Ich würde trozdem möglichst bald zum Zahnarzt gehen. Wenn dein Zahnarzt Urlaub hat, hat er bestimmt eine Vertretung. Wenigstens mal dort anrufen was man machen soll. Wenn du nicht hingehen willst wegen Magen-Darm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onkeldolf
28.03.2016, 18:12

Danke für die schnelle Antwort. Ja ich hab eine Wurzelbehandlung bekommen, nur ist jetzt das Problem das der Zahn noch drauf sitzt und wackelt. Sollt ich den Zahn entfernen? Nicht das er im Schlaf abbricht und ich es verschlucke.

0

In die Überschrift gehört natürlich geklebt und nicht geklettert rein. Sry für den Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?