Geklebte Wunde wieder gerissen; nochmal zum Arzt?

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall nochmal zum Arzt bzw. die Wunde ambulant

nähen lassen, das ist sicherer als kleben.

Naja es wurde ja Freitag schon nicht genäht, weil die das nur innerhalb von 6 Stunden machen können. aber danke.

@FakeUniverse

Kleben geht viel schneller, deshalb wurde wahrscheinlich nicht

genäht!

Nein, es kann nur innerhalb dieser 6 Stunden genäht werden. steht auch so im Bericht. Gibt dann nur noch die Möglichkeit dass die Wunde nochmal ausgeschnitten wird.

Ja, ich würde nochmal zum Arzt, sicher ist sicher. Und ansonsten muss sie möglichst sauber gehalten werden, sonst kanns sein dass du ne Sepsis bekommst!

Jap. Gehzum arzt und lasssie behandeln bevor siesich entzuendet etc