Geklautes Handy Orten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das kannst du nicht. Ein Peilsender ist da auch nicht eingebaut. Wir sind ja nicht bei Alarm für Cobra 11. Du kannst es nur orten wenn die SIM-Karte eingelegt un du angemeldet bist, und selbst dann kannst es nicht sehr genau orten, sondern nur sehen in welcher Funkzelle es eingeloggt ist. Ruf am besten mal bei deinem Anbieter an und frag ob du es per IMEI sperren kannst.

6

Danke für die antwort.. :) Ich verstehe es ja wenn ich meine Simkarte drin habe kann ich sehen in welcher funkzelle ich eingeloggt binn aber wenn jemand anderes seine simkarte drin hatt dann? kann ich sehen?

0
27
@NikoLakis

Du ortest nicht das Handy sondern du kannst nur gucken in welcher Funkzelle eine bestimmte Nummer eingeloggt ist. Du Ortest also eigentlich nicht das Handy sondern die SIM-Karte. Wenn du die Rufnummer und die Einverständniserklärung von demjenigen hast der seine SIM-Karte jetzt in deinem Handy hat dann kannst du ihn orten. Aber dann kannst fu ihn auch anrufen und fragen wo das handy ist.

0

Nö, geht nicht

6

wieso denn nicht? .. :S

0
6
@jofischi

also ich hab ein Blackberry Bold 9000 und ich kann es nicht orten wenn jemand seine simkarte drinhatt? whats for a shit. .. :@@ Haben diese handys denn keine Peilsender ?

0

Was möchtest Du wissen?