Geklautes Handy: letzten drei Ziffern einer Handynummer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Polizei kann selbstverständlich die komplette Nummer heraus bekommen. Sie bekommt dafür einen richterlichen Beschluss.

Aber zu 99 % kannst du davon ausgehen, dass er ein "Wegwerfhandy" angerufen hat. Das ist nicht zurück zu verfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von addinho
09.09.2017, 17:47

Vielen Dank für die Antwort. Ehrlich gesagt glaube ich schon, dass dieser seinen Bruder oder zumindest einen Bekannten angerufen hat. Er war 17 jähriger Schüler, da mute ich ihm nicht derartige Professionalität zu. Ich glaube eher es war die Gelegenheit. Aber natürlich ist das nur eine Vermutung von mir. Danke nochmal für die Antwort!

0

Natürlich könnte die Polizei die vollständige Nummer herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von addinho
09.09.2017, 17:33

Glaubst du die machen das auch, wenn das nur die Nummer seines Bruders ist?

0

Ja die Polizei erfährt sofort die Nummer, da Diebstahl eine Straftat ist

Nur woher willst du wissen, das er der Dieb ist...

Falsche Beschuldigung ist auch eine Straftat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von addinho
09.09.2017, 17:32

Ich werde der Polizei das genau so sagen. Das der Täter seinen Bruder angerufen hat und die Nummer seinem Bruder ist. Das weiß ich weil der Täter mir das ja gesagt hat.

0

Was möchtest Du wissen?