Geklautes Fahrrad wieder gefunden Bitte unbedingt helfen?

1 Antwort

Wenn du nen Kaufvertrag von Fahrrad hast - mit Rahmennummer usw. müsstest direkt der Polizei anrufen.

Sonst hast nicht viel Chancen...kann ja jeder sagen "is meins - nehm ich jetz mit"

Das mit den Rep.kosten weiss ich jetzt grad nicht.

Ich habe damals das Fahrrad als gestohlen gemeldet. Die Polizei hat dann die Rechnung mit rahmennummer verlangt. Diese habe ich vorgelegt. Leider finde ich jetzt die Rechnung nichtmehr...

0
@ToTheTop

Wenn sie das Ganze in ihren Computer eingetippselt/gescannt haben sollte das kein Problem geben.

Ich mein, falls sie sich selbst nicht glauben ist der Verein noch überflüssiger als sonst.

Morgen der Polizei anrufen und abklären. Wenn das Fahrrad aber nichtmehr dort ist wo dus gesehen hast kannst wieder auf die Suche gehen.

0
@AssozialerKeks

Ich musste, als ich es als gestohlen gemeldet habe, viele Fragen zum Fahrrad beantworten. Also gehe ich davon aus dass alles noch gespeichert ist. Dass ich das Fahrrad nicht mehr sehen werde kann eigentlich nicht passieren. Ein paar meiner Freunde kennen den "Besitzer". Er wohnt ganz in der Nähe ;)

0
@ToTheTop

Ja...warum denn so schwierig?

Pack deine Muskeln und geh dort hin. :D

Ach ne...machst dich ja strafbar. Falls du u18 bist kannst es aber noch wagen. Da gibts nicht so viel...vor allem hast dich ja gewehrt. *hust*

0
@AssozialerKeks

Hahaha :D ist leider ein paar Jahre älter :/ sollte es meins sein wird es halt echt Konsequenzen für ihn geben!!! Danke für deine Antworten :)

0

Was möchtest Du wissen?