Geklaute Steam Items, Chance auf Rückerstattung?

3 Antworten

wenn du Steamguard aktiviert hattest verbessert das deine Chancen erheblich da es dich ja vor solchen Sachen schützen soll.

Steam Guard hilft nicht viel wenn meine komplette Email geknackt worden ist. ;) Die Person hatte nicht nur Zugriff auf meinen Account sondern auf, wie erwähnt, die komplette Email

0

Du hast eine chance wenn du alle bedingungen des Supports erfüllen kannst. Meist fragen oder sie wollen einen ausweis haben.

Ja, wenn sie einen Ausweis haben wollen kein Problem.

Ich habe auch ein Link von der Person der mir die Items weggetradet hat und habe Screenshots von meinem Inventar mit den entsprechenden Items gemacht.

Ich hoffe das, dass reicht um meine Gegenstände wieder zubekommen.

0

ja einem freund von mir ist das gleiche passiert

Was möchtest Du wissen?