Geklaute Steam Items, Chance auf Rückerstattung?

3 Antworten

wenn du Steamguard aktiviert hattest verbessert das deine Chancen erheblich da es dich ja vor solchen Sachen schützen soll.

Steam Guard hilft nicht viel wenn meine komplette Email geknackt worden ist. ;) Die Person hatte nicht nur Zugriff auf meinen Account sondern auf, wie erwähnt, die komplette Email

0

Du hast eine chance wenn du alle bedingungen des Supports erfüllen kannst. Meist fragen oder sie wollen einen ausweis haben.

Ja, wenn sie einen Ausweis haben wollen kein Problem.

Ich habe auch ein Link von der Person der mir die Items weggetradet hat und habe Screenshots von meinem Inventar mit den entsprechenden Items gemacht.

Ich hoffe das, dass reicht um meine Gegenstände wieder zubekommen.

0

ja einem freund von mir ist das gleiche passiert

Steam Guthaben Rückerstattung?

Ich habe mir mal 50 Euro auf mein Steam account geladen per paysafecard, davon sind nun 18 Euro übrig. Die will ich jetzt wieder zurück auf meine Paysafe haben. Geht das ?

...zur Frage

Rocket League Items gehackt! Ich wurde gehackt?

Hallo.

Brauche ganz dringend schnelle hilfe.

Mein steam account wurde irgendwie gehackt. er hat sich in meinem rocket league account eingeloggt und jetzt sind alle items geklaut worde. wie kann ich sicher sein , das der typ keinen zugriff mehr auf meinen steam account hat? passwort ist geändert. Kann ich irgendwie meine items wieder bekommen?

bitte schnelle hilfe

...zur Frage

Steam, CS:GO Items handeln nicht möglich

Ich kann meine Skins, die ich neu gekauft habe erst in einer Woche handeln... Warum und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kenn ich meinen Steam Account zurückholen?

Hi,

ich habe meinen Steam Account einem Kumpel gegeben, leider hatte er auch Zugang zu meiner Email.

Er hat Email, Passwort geändert. Er hat auch den Steam Mobile Authenticator aktiviert.

Habe ich jetzt noch eine Chance das ich den Account bekomme? Oder hat er durch den steam mobile authenticator alle rechte, und ich kann nichts dagegen machen.

Ich habe allerdings vor 4 Wochen mir 10x Random Steam Keys gekauft. Wo ich dies Keys noch habe. Kann ich damit was anfangen. Oder ist das nutzlos mit dem steam mobile authenticator?

Mfg.

...zur Frage

Wie kann man auf Steam seine items temporär nicht handelbar machen, um den account sorglos einem freund auszuleihen?

...zur Frage

STEAM ACCOUNT VERLOREN?

Hey leute brauche dringgend eure Hilfe , jemand hat meinen Steam account gestohlen, wie kriege ich zurück ich bekam 3 EMAILS!!

1:A phone was removed from your steam… Der Mobile Authentifikator wurde entfernt

2:A phone number (ending in 35) has been removed from your account.

3: The email address associated with your Steam account has been successfully changed.

hillffe BITTE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?