geklaute Grafikkarte gekauft

5 Antworten

Wenn dein Bekannter geschnappt wird und er sagt, wem er die Grafikkarte verkauft hat, kommst du wegen Hehlerei dran. Das kann schnell ein paar hundert Euro kosten...

ich würd die zur Polizei bringen und das Anzeigen, wer solche Freunde hat brauch keine Feinde mehr, demnächst klaut er dir dein I Pod (oder was anderes) und verkauft das weiter!

kein "freund" eher einen bekannten. Ich weiß es ja jetzt. Aber anzeigen will ich jetzt keinen. Ich sende es dann zurück, wenn ich von ihm heruasbekomme von welchen anbieter er es gekauft hat. Ich finde es ja selber unfair. Deshalb frage ich ja. Aber mir kann nichts passieren, weil ich sie gerade benutze!

BEZAHLTER TRENNUNGSZAUBER UNTER VERWENDUNG FALSCHER ANGABEN

HALLO ZUSAMMEN,

EIN EHEMALIGER GUTER BEKANNTER HAT UNTER FALSCHEN ANGABEN BZW. MICH ALS SEINE FRAU AUSGEGEBEN UND SICH ALS DEN VERZWEIFELTEN, BETROGENEN EHEMANN BEI EINER DEMENTSPRECHENDEN 'AGENTUR' EINEN TRENNUNGSZAUBER IN AUFTRAG GEGEBEN UND MIT EINER VERWÜNSCHUNG ODER UND EINEM FLUCH GEKOPPELT DAS IN MEINEM LEBEN NICHTS MEHR POSITIVES PASSIEREN SOLL (IN ALLEN LEBENSBEREICHEN).SEITDEM (6 JAHRE) SIND ZWEI BEZIEHUNGEN ZERBROCHEN, BEVOR SIE RICHTIG BEGINNENEN KONNTEN UND BEIDE AUF ÄHNLICHE ART UND WEISE.DABEI WAR ICH MIT DEM BESAGTEM BEKANNTEN NICHT MAL INTIM.HAT DIESER MIT IRGENDWELCHEN KONSEQUENZEN ZU RECHNEN?ICH HAB MAL GEHÖRT DAS WENN MAN SOWAS ODER MIT SCHWARZER MAGIE ÜBERHAUPT DAS DAS 3FACH ZU EINEM ZURÜCKKOMMT.NOCH HEUTE HABE ICH ,FREUNDE VON MIR UND SOGAR MEIN KIND,DAS ICH SOFORT TAUFEN LIES UNTER DEN FOLGEN ZU LEIDEN.WIE KANN MAN SICH AUCH IN ZUKUNFT UND AM BESTEN VOR IHM BZW. DER SCHWARZEN MAGIE AM BESTEN SCHÜTZEN?DANKE IM VORRAUS FÜR EURE TIPS. LIEBE GRÜSSE ALEXA

...zur Frage

Mit online geklauten Kreditkarten Handys kaufen riskant?

Wenn jemand sich geklaute Kreditkarten im Internet kauft und damit zb bei Apple Handys mit der Kreditkarte kauft, und dann der Kontoinhaber sieht mit meiner Kreditkarte hat jemand illegal was gekauft. Und dann das der Polizei meldet kann die Polizei dann den standt Ort der Handys ermitteln ? Oder lohnt sich das für die weil so viele mit zb sonys kreditkarten illegal was im Internet was einkaufen ?

...zur Frage

Kaufhausbetrug! Schaden 200,- Euro! Mit welcher Strafe muss man rechnen?

Meine Tochter hat in einem Kaufhaus ein Kleidungsstück für 109,- Euro gekauft. Da es aber eigentlich 399,- Euro gekostet hätte, hat sie einfach das Etikett getauscht. Der Betrug ist aber aufgefallen und sie wurde nach dem bezahlen vom Hausdetektiv erwischt. Meine Tochter ist 30 Jahre alt (und leider immer noch so dumm) und nicht vorbestraft. Mit welcher Strafe muss sie rechnen?

...zur Frage

Netflix mit fremder IBAN gekauft, Folgen?

Ich habe Netflix per Lastschrift gekauft, eine fremde IBAN, Adresse und Name angegeben und der Kauf wurde bestätigt. Mit welchen Folgen kann ich rechnen?

...zur Frage

Android 8.0 auf LG G6?

Hi, ich habe mir ein LG G6 gekauft habe aber gehört das Android 8.0 nicht gut darauf läuft von da her wollte ich euch fragen ob ich Android 8.0 jetzt trozdem Downloaden soll oder weiterhin Android 7.0 nutzen soll?!

...zur Frage

S3 mini Wifi deaktivieren

Wie funktioniert das und muss man dann mit irgendwelchen Folgen rechnen? Und wie kann ich's wieder aktivieren? LG SMS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?