geklaut gepiept weggerannt

6 Antworten

Wenn sie pech hat und sie jemadn erkennt eine Anzeige, und wenn sie niemadn erkennt und sie vieleicht für 3-4 Monate da nicht mehr hingeht das sie den Fall einfach belassen aber sicher sein kann man sich nicht. am besten ist wenn sie zurück geht und dann zu einer Kassiererin die nett aussieht und mit ihren Eltern und es zurück bringt oder bezahlt das ist die beste Lösung. :) Ich wünsche euch noch vie Glück und ich hoffe ich konnte helfen

Gruß ACDCrockcool

Was soll passieren, wenn sie nicht erwischt oder gefilmt worden ist? Ich würde es trotzdem lassen.

wenn Sie sich nicht schnappen läst wird da nichts passieren.

können geklaute kosmetik artikel aus dem dm zurückverfolgt werden?

Ich habe vor ein paar tagen mittags mit einer Freundin in einem Drogerie Markt (dm) Kosmetik Artikel (im wert von ca 25€) geklaut & hatte diese dann in der Tasche bei mir (die Sachen waren quasi für sie, aber sie hatte keine tasche)... Nachmittags bin ich in der Stadt gewesen ( mit der geklauten ware in der tasche), dann war ich im Kik um so 2 decken zu kaufen für meine Mama & hatte noch ne Packung Kaugummis in der Hand... Daraufhin habe ich einen Anruf bekommen, hab die decken zurückgelegt & bin dann ausversehen vor lauter hektik bin ich mit den Kaugummis in der Hand einfach rausgelaufen & wurde darauf von der Verkäuferin festgenommen... Die Verkäuferin rufte die Polizei & alles war mehr oder weniger geklärt... Bis die Polizei meine Tasche durchsuchte und die vom dm geklauten Sachen gefunden hat... Ich hab vor lauter Angst & allem gesagt, dass die Sachen nicht geklaut seien (darunter waren aber auch alte Sachen dabei) & sie konfiszierten alle meine Sachen... Nun werde ich einen Brief von der Polizei bekommen, in der ich alles aussagen muss... Meine Frage ist die: kann die Polizei bzw Staats Anwaltschaft zurückverfolgen ob die dm Artikel von meiner freundin geklaut sind?

...zur Frage

Ich habe geklaut und will nicht mehr leben..:(

Ich bin 14 , mädchen, und hab meinem papa 120 euro , meiner oma 390 euro und bei einem geschäft ware im wert von 200 euro geklaut :( das alles wissen meine rltern auch ... Ich bin eigentlich auch nicht assozial , schreibe gutw noten und bin auf einem gymnasium .. Ich habe das ganze nur so und für mich geklaut , ich wurde nicht erpresst und so .. ich wollte mich damit nicht bei meinen freunden etc . beweisen.! Ich bin auch ansonsten( nicht eingebildet!!) sehr beliebt..ich weoß nicht wie och das wieder gutmachen soll.. Ich glaube das ist unmöglich.. Ich habe ernsthafte selbstmordgedanken .. Ich hab mich einmal sogar so stark geritzt das es genäht werden musste.. Bitte,helft mir...

...zur Frage

Meine zwei Freundinnen haben bei H&M geklaut!

Hallo ihr Lieben,

Am Freitag war ich mit meinen zwei Freundinnen der Stadt. Wir haben viel quatscht und gelacht. Da die beiden rauchen, wollte ich das auch mal probieren … Hat aber überhaupt nicht geschmeckt. Dann sind wir später zu H&M gegangen und da waren echt schöne Sachen. Ich hatte Geld mit aber sie hatten keins dabei. Sie hatten sich viele Klamotten, Schmuck in die Umkleidekabine mitgenommen (Schmuck haben sie unter den Sachen versteckt weil man darf ja kein Schmuck in die Kabine nehmen)! Jaa dann haben sie die Sachen anprobiert und haben dann heimlich Sachen in die Tasche gesteckt. Mit es nicht auffällt haben sie paar Sachen zurückgelegt. Dann sind wir raus gegangen & es hat nichts gepiept weil an den Klamotten war dieser Piepser oder was das ist nicht dran. Ufff das ging ja echt mega einfach! Dann sind wir zu den nächsten H&M und sie haben das gleiche gemacht.Wieder ging das total einfach! :o

Ich habe nichts geklaut, weil ich das einfach noch nie gemacht habe und wenn sie uns erwischt hätten … dann währe doch meine ganze Zukunft versaut worden………! Aber ja meine eine Freundin hat dann so eine schöne Kette geklaut die ich auch haben wollte … fie hat sie mir gegeben. Ich habe zwat nichts geklaut habe aber jetzt die Kette …! Ich habe jetzt kein schlechtes Gewissen oder so, ich habe ja nichts gemacht aber trotzdem…!

Wie findet ihr das das sie geklaut haben? Und habe ich jetzt genauso geklaut, weil ich diese Kette habe und davon gewusst habe das sie geklaut haben?

Sorry das der Text so lang ist, musste einfach sein.

Danke! :))

...zur Frage

Wieviel Euro wert wären jetzt 20 DM, so wie man die in 90er Jahren hatte?

...zur Frage

Abf hat unbemerkt bei DM geklaut?

Heii, meine abf (13) klaut oft in Läden.... diesmal ging sie bei DM auf die Toilette und packte da die Ware aus und dann als sie den laden verlassen hatte hatte es nicht gepiept. Liegt es daran das sie es ausgepackt hat? (Aber nicht das ihr jetzt denkt ich will das gleiche machen. Nein. Ich mache mir nur sorgen das sie mal erwischt wird.) Ich versuche ihr immer wieder einzureden das sie damit aufhört aber dann blockt sie gleich ab. Was soll ich tun weil ich möchte nicht das sie kriminell ist.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?