Geklaut aus dem brief Umschlag Anzeige?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann solltest Du den Verkäufer anschreiben, der ist dafür verantwortlich, dass die Ware ankommt. Normaler weise benutzt man dafür einen Luftpolster Umschlag. Anzeige bringt nichts Du musst erst beweisen, dass es daraus entwendet worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub mal eher, dass die Frankier Maschine dein Piercing gefressen hat. Beim Stempeln laufen die Briefe durch Walzen. Das hatte ich auch schon mal......so Ähnlich 😂!

Gruß.....Mr. Smith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktiere erstmal den Verkäufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Post kann Nachverfolgung wer dir den Briefumschlag gebracht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?