Gekifft und es geht nicht weg hilfe!?

4 Antworten

Hm versuchs mal mit Milchprodukten oder viel Vitamin C hilft da auch Kiwis hagebutten tee oder sonst was ansonsten chiasamen helfen mir immer am nächsten morgen probiers einfach mal ewig anhalten wird das nicht

Kann unmöglich vom Kiffen kommen. Geh zum Arzt und schildere nur deine Symptome. Das du gekifft hast musst du erstmal nicht erwähnen. Wegen Polizei brauchst du dir keine sorgen machen.

Du kannst zum Arzt gehen, der darf keine Polizei rufen.

High und Alkoholisiert?

Jo eine dumme Frage, die mir gerade in den Sinn gekommen und recht interessant ist.

Wenn ich kiffe und alkohol trinke, bin ich dann betrunken oder high?
Bzw. kann man beides sein?

Wie fühlt sich dann diese Zusammensetzung an? Würde ich sagen können, eigentlich fühle ich mich eher betrunken als High oder treten beide Wirkungen irgendwie zusammen auf?

Ps: habe nie gekifft und werde ich auch nie
Pps: habe nie getrunken und... spaß ich trinke ab und zu :)

...zur Frage

Kontaktlinsen - jetzt unscharf in der Nähe?

Ich habe heute mein erstes paar Kontaktlinsen bekommen, wegen Kurzsichtigkeit. Nun hab ich mich mal vor den PC gesetzt und muss feststellen das mein Auge wohl Probleme hat dieses Bild scharf zu stellen ... oder so. Es gibt halt kurz Sekunden wo ich das scharf sehe, dann wieder länger eher verschwommen.

Muss ich mich erst noch dran gewöhnen oder muss ich etwa noch einmal zum Optiker ?

...zur Frage

punktuelle kopfschmerzen und schwindel?

hey, ich habe seit c.a 1-2 Wochen täglich Kopfschmerzen. Manchmal sind sie kaum auszuhalten, jedoch geht es manchmal bzw hört es manchmal auch kurz auf. Der Schmerz ist punktuell an einer Stelle rechts, manchmal aber auch an anderen Punkten. Gleichzeitig ist mir schwindelig, ich fühle mich manchmal wie verändert und vergesse die simpelsten Dinge. Was könnte es sein?

LG

...zur Frage

Ideen für mein erstes Tattoo

Hallo Leute, ich lasse mir bald mein erstes Tattoo stechen. Ich habe schon eine grobe Vorstellung, jedoch bin ich nicht sehr kreativ und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Also das Tattoo soll meine** Liebe zur Musik** darstellen. Durch meine Depression bin ich oft sehr traurig, doch durch Musik vergesse ich alle meine Probleme und fühle mich wie neu geboren.

Könnt Ihr mir irgendwelche Tips geben, wie man: *- Depression - Liebe zur Musik - Vergessen - * darstellen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?