Gekifft und es geht nicht weg hilfe!?

4 Antworten

Hm versuchs mal mit Milchprodukten oder viel Vitamin C hilft da auch Kiwis hagebutten tee oder sonst was ansonsten chiasamen helfen mir immer am nächsten morgen probiers einfach mal ewig anhalten wird das nicht

Kann unmöglich vom Kiffen kommen. Geh zum Arzt und schildere nur deine Symptome. Das du gekifft hast musst du erstmal nicht erwähnen. Wegen Polizei brauchst du dir keine sorgen machen.

Du kannst zum Arzt gehen, der darf keine Polizei rufen.

Komisches Gefühl nach Kiffen?

Hallo Community, Ich habe letzten Freitag erstes Mal Gekifft ( zwei joints mit mehreren) und direkt danach am Samstag. Die Wirkung muss spätestens am Sonntag weg sein, wurde mir berichtet. Das Problem ist , dass ich mich heute immer noch komisch fühle, als ob ich immer noch Dicht wäre. Ich kann das Gefühl nicht genau beschreiben es fühlt sich einfach sehr komisch an. Ist das normal ? Kann Weed länger anhalten oder was ist los :0?

...zur Frage

Erstes Auto! Gebrauchtwagen bmw,Mercedes,Audi etc

Hallo zusammen ich bin jetzt in der 12klasse und habe ja dann bald meinen Führerschein und wollte mir dann natürlich auch ein Auto kaufen;) ich habe c.a 30.000 Euro die ich aber nicht unbedingt alle für das erste Auto ausgeben möchte. Sollte schon sportlich sein mit moderner Innenausstattung (Bluetooth,freisprechanlage,boardcomputer....) aber schon eher was kleiner hätte da an c.a 150ps gedacht sollte aber schon ein modernes Auto sein. Aber bitte nicht von vw,Citroën,Peugeot oder so eher von bmw,Audi,Mercedes... Weis wer welches Auto den Anforderungen entspricht p.s sollte ein Gebrauchtwagen sein;)

...zur Frage

Kontaktlinsen - jetzt unscharf in der Nähe?

Ich habe heute mein erstes paar Kontaktlinsen bekommen, wegen Kurzsichtigkeit. Nun hab ich mich mal vor den PC gesetzt und muss feststellen das mein Auge wohl Probleme hat dieses Bild scharf zu stellen ... oder so. Es gibt halt kurz Sekunden wo ich das scharf sehe, dann wieder länger eher verschwommen.

Muss ich mich erst noch dran gewöhnen oder muss ich etwa noch einmal zum Optiker ?

...zur Frage

Bin ich jetzt eine billige sch...?

Ich fühle mich so schlecht.
Denn, es war so:
Ich habe vor paar Monaten ( September) einen jungen kennengelernt per Internet aus meiner Nähe aber haben uns erst 1 Monat später getroffen jedoch haben wir uns "verliebt" was bestimmt verrückt ist per Handy haha.. nun ja, er war einfach anders haben immer telefoniert etc und ja, dann haben wir uns getroffen und alles war sehr schön, es war schön wie er mich behandelt hat und ich habe bei ihm 1 Nacht verbracht weil seine Mutter nicht da war aber es war direkt der erste treffen und direkt habe ich bei ihm geschlafen und dann.. lief da was, wir hatten fast sex.
eher hatten wir petting doch ich fühle mich seiddem so ekelhaft. Es war erstes Treffen und schon direkt sowas.. 1 Monat später war dann auch alles vorbei. Nur was soll ich machen? Ich fühle mich innerlich schon ekelhaft.. bin 16.

...zur Frage

punktuelle kopfschmerzen und schwindel?

hey, ich habe seit c.a 1-2 Wochen täglich Kopfschmerzen. Manchmal sind sie kaum auszuhalten, jedoch geht es manchmal bzw hört es manchmal auch kurz auf. Der Schmerz ist punktuell an einer Stelle rechts, manchmal aber auch an anderen Punkten. Gleichzeitig ist mir schwindelig, ich fühle mich manchmal wie verändert und vergesse die simpelsten Dinge. Was könnte es sein?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?