Gekifft in Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Da ist nichts Kaputt
  2. Kann nichts kaput gehen nur ''einschlafen''
  3. Passiert das bestimmt nicht bereits nach dem 1. Mal, das bildest du dir höchstens ein.
  4. Das eine mal wird vermutlich keine Auswirkung auf die Entwicklung gehabt haben.
  5. Du kannst einfach damit aufhören dir Dinge einzubilden die nicht existieren.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in kleiner Hase rennt durch den Urwald, als er plötzlich eine Giraffe sieht, die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: "Giraffe mein Freund, rauch nicht diesen Joint, komme lieber mit mir laufen, das ist gut für die Form." Die Giraffe überlegt eine Minute und entscheidet den Joint wegzuwerfen und dem Hasen zu folgen.
Als sie so zusammen laufen, bemerken sie einen Elefanten der gerade im Begriff ist eine Line Kokain reinzuziehen.
Der Hase nähert sich ihm und sagt: "Mein lieber Freund Elefant, hör doch auf das Kokain zu sniffen, komm lieber mit uns joggen, das ist besser für die Gesundheit." Der Elefant überlegt nicht lange und wirft seinen Spiegel und das Röhrchen weg und schließt sich den beiden an.
Unterwegs treffen die drei Tiere einen Löwen der sich darauf vorbereitet Heroin zu spritzen. Darauf der Hase: "Löwe, mein Freund, spritz dich nicht mehr. Komm doch lieber mit uns mit in den Urwald ein bisschen joggen, das ist gesünder und man behält die Form." Daraufhin nähert sich der Löwe dem Hasen und gibt ihm solch eine Ohrfeige, dass dieser sich halb benommen einige Meter weiter wieder findet.
Die zwei anderen Tiere sind ob dieser Tat des Löwen entrüstet und lehnen sich gegen den Löwen auf. "Wieso hast Du das getan? Der Hase versucht doch nur uns zu helfen!" Daraufhin antwortet der Löwe: "Dieser Spinner zwingt mich jedes Mal wie ein Wilder durch den Urwald zu rennen, wenn er Speed geschluckt hat!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einmal Kiffen passiert überhaupt nichts, egal, was andere hier jetzt schreiben werden, um Dir Angst zu machen.

Aber bitte tu das wirklich nicht wieder und sei auch mit Alkohol vorsichtig.

Bei Alkoholmissbrauch kann tatsächlich schon nach dem ersten Missbrauch etwas kaputt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kurzzeitgedächtnis ist okay. Was nicht okay ist, ist Deine Angst vor möglichen Konsequenzen durch Dein Cannabis-Experiment.
Beruhige Dich.
Hunderttausende anderer Kids machen ähnliche Experimente und haben die gleichen ängstlichen Gedanken wie Du. Alles ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht von einem mal. Lass es ab jetzt sein und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?