Gekauftes zurück geben

4 Antworten

Du kannt es zurück bringen solange Garantie drauf ist. Ich weiß ja nicht was das für ein Arzikel ist, denn auf jeden Artikel gibt es eine unterschiedliche Garantiezeit. Einfach zu Galleria Kaufhof gehen, sagen du möchtest es umtauschen und du bekommst es auch umgetauscht. Solange wie gesagt noch Garantie drauf ist ;) und du brauchst drn kassenzettel!

Es handelt sich um eine Uhr. Wenn ich etwas kaufe muss ich doch erwarten können dass es in einwandfreiem Zustand ist, meiner Meinung nach.

Du hast da also Kratzer.. Ich weiß es nicht..Du kannst es versuchen,falls es nicht klappt dann verkaufe es doch im Internet (heutzutage ist es den Leuten egal das es Kratzer gibt's)Und wenn du es verkauft hast dann kaufe dir mit dem Geld das was du willst damit meine ich (Amazon,Rebuy,EBay..

Was möchtest Du wissen?