Gekauftes Produkt zurückgeben bei Saturn

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nach so kurzer zeit kannst du ein produkt mit kassenzettel in der regel zurückgeben. hast du kopfhörer, die man ins ohr steckt? das wäre nämlich ein hygieneartikel und damit vom umtausch ausgeschlossen. ist mir selbst mal so bei saturn gegangen.

nein das sind solche dj kopfhörer:) der grund für den rückgabe ist dass ich das selbe produkt bei ebay für 30€ billiger kriege . Kann ich denn auch mein Geld wieder haben-?

0
@SunnyMarie

denn cih habe insgesamt für 360 euro dort eingekauft und will nur die 60 euro für die kopfhörer wieder haben vielen dank ich probiere es einfach ausL:)

0

Die Läden müssen das nicht, aber viele machen es aus Kulanz.Nimm den Kassenzettel, geh hin und versuch's. Wenn es aber Ohrstöpsel sind und Du sie schon benutzt hast, werden sie wahrscheinlich (hoffentlich!) aus hygienischen Gründen nicht zurückgenommen.

Kannst Du. 14 Tage Rückgaberecht ist normal. Vergiss nicht, den Beleg mitzunehmen.

Im Laden gekauftes Produkt wegen Nichtgefallen zurück geben ist von der Kulanz des Ladens abhängig.

Bitte nicht mit dem Kauf im Internet verwechseln. Da gilt das Fernabsatzgesetz. Aber nicht im Einzelhandel.

ja darf man es in den ersten 2 wochen zurück geben

Auch wenn man sagt, das gefällt mir nicht mehr oder muss wirklich erstmal was schrott gehen?

0

Was möchtest Du wissen?