Gekauftes Ei Küken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, weil die Eier nicht befruchtet sind. :)

N3cro 24.04.2010, 18:33

Wie können Eier denn unbefruchtet sein?

0
ohhemmgee 24.04.2010, 18:45
@N3cro

Ich muss das nicht mit Bienchen und Blümchen erklären, oder? Jedenfalls sitzen in den Legebatterien (oder in den Gehegen) nur Hennen. Und Hennen brauchen Hähne zum Küken kriegen. ;)

0
ohhemmgee 24.04.2010, 18:58
@ohhemmgee

Vllt. noch zur Ergänzung für alle Stadtkinder: Hennen legen immer (regelmäßig) Eier. Egal ob mit oder ohne Hahn zum "beglücken".

0
N3cro 24.04.2010, 19:01
@ohhemmgee

KAY, dachte immer Hühner legen nur Eier wenn sie auch "Bienchen+Blümchen" gemacht haben. Völlig vergessen das sie auch unbefruchtete eier legen können, was ja eigendlich bei Eiern logisch ist.

0

natüürlich nicht =) da das ei über längere zeit gekühlt wurde.. besteht gar keine chance, das dort noch überhaupt etwas passiert.. =) trotzdem gute frage =)

nicht wirklich da du ein befruchtetes ei dazu benötigst und die im supermarkt sind schon so "verarbeitet", das da mit sicherheit kein küken mehr wachsen kann ;-)

vor vielen Jahren hatte mal ein Klassenkamerad ein totes Küken drin. Es ist also nich ganz ausgeschlossen :)

nein, da es nicht befruchtet ist.

newcomer 24.04.2010, 18:31

Hahn auf Henne
Henne legt Ei
Henne brütet Ei
Küken
ohne Hahn, Rührei

0

meines Wissens nach nicht, da das Ei nicht befruchtet ist. Oder doch ? Ich hab nicht in Bio aufgepasst... :)

ausgeschlossen. die sind unbefruchtet

nein, die sind nicht befruchtet

Was möchtest Du wissen?