Gekaufter getunter Roller, Umbau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nimm mal ein navy mit und fahr mit dem ding,nur das zeigt dir ziemlich genau an wie schnell er geht.wegen dem ruckeln musst ihn mal einstellen lassen

Zuerst braucht man beim Kauf einen Kaufvertrag,in dem auch stehen muss,dass der Roller im Originalzustand ist.

Wenn der 60 km/h läuft und auch nicht anständig läuft,dann kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten.

Falls er den Roller nicht zurück nimmmt kannst du dich bei der Polizei erkundigen,was du machen kannst.

Die Polizei kann auf jeden Fall die Leistung und die Höchstgeschwindigkeit ermitteln.Lass dir das Ergebnis schriftlich geben und wenn die karre nicht im Originalzustand ist,dann muss der Verkäufer die karre zurück nehmen.

Also 2 Jahre alt und nur 190km? Das fährt selbst meine Frau in 2 Wochen..Davon ab, ist jede Werkstatt in der Lage den ori Zustand wieder herzustellen.

Auch sind die Tachos nicht gerade für Genauigkeit bekannt..10kmh daneben ist normal.

Was möchtest Du wissen?