Gekaufter Ebay Artikel verschwunden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte sofort mit EBAY Kontakt aufnehmen. Lege vorher die Transaktionsnummer bereit und den Zahlungsbeleg sei es eine Überweisung oder PayPal Bezahlung. Letzteres ist immer zu empfehlen, dann sind solche Pannen kein Problem.

vermutlich hat der Verkäufer gegen die Grundsätze verstossen, und wurde von eBay ausgeschlossen. Solltest du diesbezüglich als Käufer noch keine nachricht von eBay erhalten haben, mußt du dich mit denen in Verbindung setzen. Wichtig dabei ist, dass du die Artikelnummer angeben kannst (steht in der Bestätigungsmail "Herzlichen Glückwunsch...")

Wadde 04.11.2010, 18:06

Habe keine Benachrichtigung bekommen. Kurios: Über die Frage "kontaktieren Sie ebay" wird es angezeigt, allerdings kann ich es nicht aufrufen..

0
opikopi 04.11.2010, 18:11
@Wadde

HÄ? aber woher wußtest du denn von den Bankdaten? Also wohin du das Geld überweisen sollst?? Kannst du das kopieren und in die Nachricht einbringen (das mit kontaktieren Sie eBay)??

0
Wadde 04.11.2010, 18:25
@opikopi

Habe über das Paypal Menü bezahlt. "Kontaktieren sie Ebay", mit der Eingabe "Gekaufter und Bezahlter Artikel nicht mehr da" zeigt mir alle Artikel, auch den verschwundenen(290483620323), aber hier werde ich nur an PayPal geleitet.. Kp

0
opikopi 04.11.2010, 18:44
@Wadde

ok. aber du bekommst doch beim kauf eine Benachritigung, dass du den artikel gekauft hast und sobald du ihn mit Paypal bezahlt hast auch eine. würde mich auf jeden Fall mit dem eBay support in Verbindung setzen, um die Sache zu klären, schließlich hast du den Artikel ja auch bezahlt. Kennst du denn den Namen vom Verkäufer noch? Den könntest du unter erweiterte Suche mal suchen, und ihn dann kontaktieren.

0

gibt es wenigstens den Verkäufer noch ß?? Oder ist der auch spurlos verschwunden ?? Wenn der noch da ist, schreib den an, wo die Ware bleibt, ist er auch verschwunden Kontaktier Ebay udn mach ne Anzeige

Wadde 04.11.2010, 18:12

Kannste mir kurz sagen wie ich verkäufer suche? ICh finde das verdammte menü nicht

0

Mail an Ebay schicken. Du hast sicher eine Mail bekommen, auf der du sehen kannst, dass du den Artikel gekauft hast. Wenn du mit Pay Pal bezahlt hast, bist du sowieso versichert.

Wadde 04.11.2010, 18:07

Ja, hab zum Glück PayPal benutzt (was ich sonst nie mache :D)

0

wurde wahrscheinlich von ebay entfernt.setzt dich ganz rasch mit ebay in verbindung.

Wadde 04.11.2010, 18:07

Wie kann ich das? "Ebay kontaktieren" zeigt nur Standartantworten, mein Anliegen gibts da nicht... :(

0
hunter131961 04.11.2010, 18:10
@Wadde

in dem fall must du direkt die mailadresse von ebay nehmen.

0

Schreib Ebay an so schnell wie möglich

Wadde 04.11.2010, 18:09

Hast du eine Referenz für mich?

0

Was möchtest Du wissen?