gekaufter Artikel auf Ebay Kleinanzeigen nicht angekommen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für 2,20€ kann er keine 6 Bücher versenden, außer er zahlt drauf (was dann schon gleichzeitig versicherter Versand kostet) oder er schickt jedes Buch einzeln und du hättest pro Buch 2,20€ Versand zahlen müssen/sollen.

Wenn Du schon fragst, ob versicherter Versand möglich ist, dann kennst Du dich doch ein bisschen aus, also hätte dir doch auch klar sein müssen, dass er keine 6 Bücher für den Preis versenden kann!

Oder sind es eher broschürenhafte Bücher?

Ist auch egal, Zeitaufwand wegen versicherten Versand ist ja wohl völliger Blödsinn.

Dauert genau so lange wie normal

Ich weiß nicht, was einen zu treibt bei sowas zu bieten oder in diesem Fall zu kaufen.

Sicher kannst Du ihn jetzt anzeigen oder ihn bitten einen Nachforschungsauftrag zu machen...aber obs was bringt?!

Merke dir für die Zukunft so etwas nie wieder zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Quatsch....er bietet keinen versicherten Versand an, weil er keine Zeit hat. Hätte mich darauf auch nicht eingelassen. Meldung an Ebay kannst du nciht machen, weil die Kleinanzeigen eigentlich Selbstabholung voraussetzen. Wenn er sich wirklich verschickt, kannst du einen Suchantrag bei der Post stellen.Ansonsten nutzt dir eine Anzeige bei der Polizei nicht viel,enn er darauf beharrt, versendet zuhaben.Kriegt man da überhaupt bei der Post eine Quittung? Ich glaube eher nicht.

Tja selber schuld, wahrscheinlich hat er sie noch nicht mal versendet. Ich würde versuchen das geld zurückbuchen zu lassen.

Kommentar von annaconda2010
05.10.2010, 22:39

Es ist mir ein Rätsel, wie eine solche falsche Antwort gleich 2 x mit DH bewertet werden kann...

.

Aber so funktioniert das halt bei GF - die Klicker sind diejenigen, die diesen Irrtum beim nächsten Mal selber weitergeben:

.

Man keine keine Überweisung zurückbuchen. Punkt.

0

Meine Meinung:

Dich haben sie abgezockt.

Du kannst nur noch zur Polizei gehen und Strafanzeige wegen betrug erstatten.

Das machst Du gegen den Inhaber des Kontos, auf das Du überwiesen hast.

Kommentar von annaconda2010
05.10.2010, 22:40

korrekt.

.

Ich glaube nirgendwo ist der Beschxxx-Anteil so hoch, wie bei den Ebay-Kleinazeigen.

.

Wahrscheinlich hat TE noch nicht mal eine Adresse des Verkäufers....

0

Dasist eBay, ich musste schon bis zu 5 Wochen warten, wenn du aber nich mehr warten willst, ... tja, da kannste nichts machen... :/

Was möchtest Du wissen?