Gekauften Artikel bei Ebay stornieren?

5 Antworten

Gekauft ist gekauft,. Man muss schon ziemlich sehr unaufmerksam sein, um "aus versehen" zu kaufen.

Lass es Dir eine Lehre sein, zahle und pass demnächst besser auf.

hallo,

ebaykäufe können storniert werden, einfach den Verkäufer freundlich anschreiben und ihm um abbruch der transaktion bitten,

es wird dann vom Verkäufer ein Fall geöffnet (Grund kann z.b. sein Käufer hatte sich geirrt)  indem man als Käufer dann  zustimmen muss, der kauf ist somit abgebrochen und der Verkäufer erhält seine verkaufsprovision zurück.

Sobald der fALL GESCHLOSSEN IST UND DER kAUF ABGEBROCHEN IST KÖNNEN KEINE Bewertungen MEHR ABGEGEBEN WERDEN

Du hast jetzt kaufen gedrückt  und das dann nochmal bestätigt, Dadurch ist ein Kaufvertrag entstanden . Wenn es ein Gewerblicher Händler war gibt es ja das Widerrufsrecht , Bei Privatkauf nicht

Verkäufer kontaktieren und dein Problem schildern und bitte höflich bleiben, dann kann man dir sicher helfen.

Gekauften Artikel bei Ebay stornieren?

Du hast nicht bei ebay gekauft. Du bist mit einem Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay einen gem. BGB gültigen Kaufvertrag eingegangen.

ebay ist eine Verkaufsplattform (Flohmarkt), auf der Käufer und Verkäufer miteinander handeln können. An den zwischen diesen zwei Parteien geschlossenen Kaufverträgen hat ebay keinen Anteil.

Verlinke mal bitte den Artikel oder gib die Artikelnummer an.