Gekauften Adventskalender weiter verkaufen?

6 Antworten

ja darf man.

Alles was du in Ebay findest, wurde mal gekauft.  Die können den Kalender auch 400.000 € verkaufen wenn sie wollen.

Aber keiner sagt, dass du es kaufen musst (-:

Ja, das sind die Leute, denen wir die Wohlstandslücke zu verdanken haben. Traurig, aber legal.

Machen doch auch viele mit Konzert-, oder Festivaltickets.

In welchen Geschäft kann ich einen Adventskalender zum selber befüllen kaufen? (Teddy, Aldi,...?)?

Suche einen Adventskalender zum selbst befüllen aber ich weiß nicht wo.

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin in den Adventskalender packen?

Ich möchte meiner Freundin einen selbst befüllten Adventskalender schenken. Ich hab schon ein paar Ideen was ich alles kaufen kann. Habt ihr noch Ideen was ich noch kaufen könnte? Sie ist 15 jahre und hat ein eigenes Pony und es sollte insgesamt nicht mehr als 40€ kosten.

...zur Frage

Jade Maybelline Mineralpuder

Ich war gestern im DM und wollte mir eigentlich das Mineralpuder von Maybelline kaufen. Leider hab ich es nicht gefunden. :( gibt's das nicht mehr?? Hab mir jetzt das von Alverde gekauft. Gibt's das auch noch von einer anderen Marke? Und gibt es noch mehr Mineralprodukte wie Concealer und Bronzer?

Danke. :-)

...zur Frage

Warum werden Adventskalender von privat zweifach/dreifach so teuer verkauft?

Hallo,

ich war gestern bei DM und habe dort zwei Adventskalender gesehen. Von Balea für 15€ und von Maybelline für 25€. Ich fand den Preis schon dort ein bisschen zu hoch. Aber jetzt schaue ich mir die Adventskalender bei Ebay und diese werden zweifach (Balea für 35€ und Maybelline für 60€) verkauft. Wo ist hier der Sinn? Hat DM dort zugemacht?

...zur Frage

Jahreswagen verkaufen ohne Aufwand?!

Guten Morgen. Wir wollen unseren fast neuen Passat verkaufen und wir wissen auch das wir niemals den Neupreis dafür kriegen. Das ist klar.

Aber jetzt sind wir nach nun fast einer Woche bei Autoscout sehr unzufrieden. Den ganzen Tag rufen irgendwelche Händler an und bieten so unverschämte Preise gegen "direkte Abholung" das wir gar nicht mehr ans Telefon gehen mögen.

Gibt es noch andere Möglichkeiten unseren Neuwagen zum fairen Preis zu verkaufen ohne den ganzen Tag belästigt zu werden?

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?