gekaufte Wurst abgelaufen!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

hast Du mit einer Karte bezahlt ? dann kannst Du Erfolg haben aber ohne Bon , kannst Du nur auf Kulanz hoffen. Geh doch einmal und schau ,ob noch mehr von der alten ware da liegt. Alles einsammeln und den Chef geben lassen,dann die Forderung stellen , die vergammelte ware zurückzunehmen

Die Dinger zurückbringen (auch ohne Bon!) und auf Rückgabe des Geldes bestehen. Wenn die sich weigern, mit der Lebensmittelaufsicht drohen, denn drei Monate abgelaufene Würste dürften gar nicht mehr verkauft werden!

Falls Du morgen nicht auf dem Klo den Tag verbringst, solltest Du die angefangene Packung nehmen und den Fall genau so schildern, wie Du es hier gemacht hast. Vielleicht liegen auch noch andere Verpackungen mit dem abgelaufenen Datum im Regal. Falls das so ist, lass Deiner Wut freien Lauf.

P.S. War bei einem großen Lebensmittelladen (E) beschäftigt. Wurde entlassen, weil ich zu viel Abschreibungen hatte. Diese Abschreibungen waren 3 Jahre überfällige Babynahrungen, die ich aus dem Verkaufsregal entfernt habe, nachdem ich erst 1/4 Jahr dort beschäftigt war.

Bring's zurück. Wenn dann (z.B. weil der Bon fehlt) Ärger gemacht wird, stufenweise immer lauter werden, damit es auch andere Kunden mitbekommen. Kannst ja vorher mal schauen, ob noch mehr von dr abgelaufenen Ware im Regal liegt.

Problemlos geht's meist, wenn man ein bekannter Kunde im Laden ist.

hingehen und auf entegegenkommen hoffen. einen anspruch hast du nicht da du ja auch keinen beweis hast das du sie nicht schon vor 4 monaten gekauft hast

in jedem fall die zweite packung nicht essen....

geh in den markt und versuche den verkäufer zu finden, bei dem du bezahlt hast. evtl erinnert er sich an dich und nimmt die dinger zurück.

im Sortiment nachsehen, das wird ja nicht die einzige abgelaufene Packung sein. Dann ist der Beweis schon erbracht. Vom Beweis ganz abgesehen, kann man ja nicht gutmachen das vergammelte gegessen zu haben.

0

Schade, dass Du keinen Kassenbon mehr hast. Aber möglicherweise haben sie noch mehr dieser Päckchen im Regal und die würde ich dem Marktleiter wütend unter die Nase halten.

iiiiih , 23.1209 , würde mal hingehen,die werden dir wohl glauben ,wenn dus erst vor zwei stundne gekauft hast, aber ich glaube sky hat um die uhrzeit nicht mehr auf ;o

schon gegessen uind ohne bon?????das ist schei^^e,ich glaube,wenn du dn bon hättest wärs einfacher aber auch dann(?)wenn du sie schon gegessen hast,kannstes ja versuchen...viel glück und hoff. verdirbst du dir nicht dn magen!!

Schreib dem Markt eine Mail. Der Chef dort wird sich dann (hoffentlich kümmern)- Sauerei sowas. Oder gleich dem Gesundheitsamt.

Für den Umtausch brauchst Du den Bon nicht.

dem verkäufer in den mund stecken -,- ne jetzt mal ehrlich, pech gehabt du hättest sud das MHD gucken können.

ja guckst du bei deinem Wocheneinkauf,bei jedme Produkt aufs MHD?! sicher ned^^

0

nich mehr weiter essen

Was möchtest Du wissen?