Gekaufte TV-Sendungen in iTunes erneut laden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Schmopsy,

es ist nicht möglich TV-Sendungen bzw. Filme erneut runterzuladen. Anders ist es, wie schon bereits gesehen hast, bei Musik bzw. Apps. Der Grund ist relativ simpel: Für die Möglichkeit des erneuten Downloads von Filmen/TV-Sendungen braucht man eine Lizenz, welche Apple nicht besitzt - aus dem Stegreif kann ich dir jetzt leider nicht sagen, von welcher Organisation bzw. Gesellschaft man die Lizenz braucht (ist jedoch ähnlich wie die GEMA im musikalischem Bereich).

Im amerikanischem iTunes-Store ist es meines Wissens nach möglich, TV-Sendungen/Filme erneut zu downloaden, eben weil sie dieses Lizenzen besitzen - ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :-)

Über einen Stern würde ich mich freuen! :-)

Weißt du denn, warum ich es irgendwie auch nicht erneut kaufen kann? Da steht zwar Gekauft, aber es ist kein Button zum (erneuten) Kauf da, und wenn man auf Gekauft klickt, passiert nichts. Wenn du mir das beantwortest, gibts einen Stern.

0
@Schmopsy

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, sonst kannst du dich ja mal ab- und dann anmelden, und schauen ob das Problem behoben ist. Ansonsten kannst du auch beim Apple Support anrufen! :-)

0

Was möchtest Du wissen?