Gekaufte Spiele bei Steam verschenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest versuchen die Spiele als Geschenk weiter zu geben. Wenn du 2 verschiedenen Accounts hast, mit verscheidenen Nicks, müsstest du dich vorher selbst als Freund hinzufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxPayne0
04.07.2013, 12:12

wird nicht gehen, da die Spiele höchstwahrscheinlich schon aktiviert wurden. Spiele als Geschenk weiter geben kann man nur wenn sie im Steam-Inventar liegen.

0

Die einzige Möglichkeit wäre der Support, du selbst kannst da garnichts machen.

https://support.steampowered.com/newticket.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonsterHunter27
08.07.2013, 13:16

ich hab das mal probiert, da muss man gründe eingeben wieso der support anngeschrieben wird, man kann die gründe nicht selbst anschreiben sondern die müssen per auswahl eingegeben werden. man kann da nur ein spiel auswählen, welches als grund beschrieben wird. aber ich habe ja mehrere spiele! weisst du vllt was ich machen sollte?

0

Was möchtest Du wissen?