Gekaufte spiele..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch keine Lust zum Telefonieren immer ne andre Nummer wählen zu müssen?

Oder immer Schuhe anziehen zu müssen, wenn Du vor die Tür musst (was wahrscheinlich nicht häufig der Fall ist, wenn Du zum CD-Wechseln zu faul bist)

Das Spiel hat aus gutem Grund einen ziemlich sicheren Kopierschutz und ich rate Dir ganz entschieden davon ab, irgendwelche "Crack.exe" auszuführen, weil - selbst, wenn darin ein Crack versteckt wäre - hast du mit an Garantie grenzender Wahrscheinlichkeit einen Trojaner aufm Rechner, sobald Du das tätest...

kannst du nich einfach jemand anderen damit zu labern? wens dir die frage nich gefällt guck weg oben is n [X] falls du das noch nicht bemerkt hast

!AUSRUFEZEICHEN!

0

sie cracks zu ziehen ist meines wissens selbst mit original nicht erlaubt... und von crack.exe dateien würde ich echt die finger lassen wenn du deinem antiviren programm nicht sehr vertraust.

Gehst auf Gammecopyworld(punkt)com und gibst das jeweilige Spiel ein und lädst den sogenannten Crack herunter. Dannach gehst du auf die Spieledatei auf deiner Festplatte und löscht die exe Datei aus dem Ordner des Spiels. Jetzt entpackst du den heruntergeladenen Crack und es befindet sich eine weitere exe datei. Diese kopierst und fügst sie statt der gelöschten exe in den gleichen Ordner, Viel Spaß ;D

Oman ist das ein Problem.. Lass es lieber und ändere nie was an der .exe-Datai... Wechsel lieber immer mal die CD´s.

Was möchtest Du wissen?